Was macht ihr gerade jetzt?

Frühstücken
IMG_7021.webp

• Die Buchweizenkörner sind steinhart, weil sie zweimal gebacken sind.
    Hilft wohl nur das Granola über Nacht einzuweichen. Aber der geht der Crunch dann natürlich verloren.
    Edit:
    Ich habe mir zwei Löffel in Haferdrink über Nacht eingeweicht. So lässt es sich gut essen. Verloren ist es also nicht. Aber nächstes Mal nehme ich wieder deutschen (ungerösteten) Buchweizen.

• Einkaufsliste erstellen
    für nächste Woche und Weihnachten.
    Ja machen wir auch. In dieser Woche noch haltbares kaufen. An hl. Abend nur noch ganz früh getrennt zum Metzger und Bäcker und dann geht’s Frühstücken. Das machen wir seit Jahrzehnten so und wir hatten noch niemals Stress an Weihnachten. Ist immer lustig den gestressten Geschenke Käufern kurz vor Schluss zuzugucken, Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich 🤣

Oh man im Auto am Handy schreiben🙈 furchtbar

• Au wei, Einhandschwimmen stell ich mir nicht so spaßig vor! Wie war's, @Tubi?

Oh man im Auto am Handy schreiben🙈 furchtbar
    Haha, kann ich bestätigen! Ich übe zur Zeit Tippen, derweil ich auf meinem Balancekissen stehe. Dabei kommt aber eher ... äh, experimentelle Literatur heraus. :giggle:

Haha, kann ich bestätigen! Ich übe zur Zeit Tippen, derweil ich auf meinem Balancekissen stehe. Dabei kommt aber eher ... äh, experimentelle Literatur heraus. :giggle:
    Uii ja ein geixxes Gerät, meine Freundin hat ein Wackelbrett wegen Osteoporose, was haben wir schon gelacht.
    Die Biellmann-Pirouette schafft sie noch nicht ganz…🤣 Das Tippen probieren wir auch mal.

• 1000 m habe ich geschafft.
    Na bravo, das hört sich doch schon gut an! Also ich wär damit gut zufrieden. :)
    Das hilft auch gegen Osteoporose? Umso besser! Mein Gerät ist ein aufblasbares Kissen und sollte mir dereinst nach einem Beinbruch wieder zum aufrechten Gang verhelfen. Seit mir aufgefallen ist, dass sich der Rücken über das Teil freut, hab ich es wieder aus dem Staub gezogen und halte mich täglich darauf auf, aber bis zu Pirouetten wird es noch ein paar Jahre dauern.:D

Ein Wackelbrett sollte in keinem Haushalt fehlen. Dort drehe ich Pirouetten, wenn ich auf dem Balkon ausgehüpft und anschließend das 5 kg Gewicht geschlenkert habe. So wie eben. Das macht mir alles nur mäßig Spaß, aber in meinem Alter muss das einfach sein.
    Wackelbrett.webp

Ein Wackelbrett sollte in keinem Haushalt fehlen. Dort drehe ich Pirouetten, wenn ich auf dem Balkon ausgehüpft und anschließend das 5 kg Gewicht geschlenkert habe. So wie eben. Das macht mir alles nur mäßig Spaß, aber in meinem Alter muss das einfach sein.
    Anhang anzeigen 815650
    Das lieben die Zwerge..unbedarft drauf herum hüpfen

• Zurück
    Oben Unten