Was macht ihr gerade jetzt?

• Überlegen was ich heute Abend anziehen. Wir müssen noch zu einem Essen.
    Da war heute Vormittag Standesamt, aber nur mit Trauzeugen und Eltern und am Abend gibt es ein Essen. Klein aber fein.

• Auf die Sonne warten.
    Die tobt hier seit der frühesten Mückenfrühe. Zuviel zuviel ... der Himmel gnadenlos blau ...

Ich geh gleich Zeug zum Grillen kaufen. Danach geht's handschuhbewehrt in die Gierschplantage, die eigentlich Himbeergelände ist. Endlich sind nämlich die Himbeersträucher etwas größer als der Giersch und man reißt nicht das Falsche aus. Jeden Mai dasselbe Spiel.

• Ich hab das Glück, dass ich nach einer kurzen Unterbrechung gut wieder einschlafen kann, darum darf Lissie jederzeit im Bett schlafen und zum Schmusen kommen. :love:
    Ich bewundere euch immer, ich könnte nie mit einem Tier im Bett schlafen. Auch unser Hund früher, hat nie im Bett geschlafen.

Ich muss aber zugeben, als er älter wurde hatte er dann einen Platz auf dem Sofa, aber er ging nur drauf wenn seine Decke da lag.

• Ich bewundere euch immer, ich könnte nie mit einem Tier im Bett schlafen. Auch unser Hund früher, hat nie im Bett geschlafen.

Ich muss aber zugeben, als er älter wurde hatte er dann einen Platz auf dem Sofa, aber er ging nur drauf wenn seine Decke da lag.
    Hund im Bett - nein!
    Aber, als es dem Aldo schlecht ging, hab ich eine alte Matratze geholt und neben ihm unten geschlafen.