Ich habe noch eine Auflaufform mit Rhabarbercrumble zum Römertopf in den Ofen gestellt, dann bin ich gleich mit allem Vorkochen durch.
Hast aber die erste Torte nicht weggeworfenZwei Torten gebacken, die zweite ist gelungen...![]()
Guter Tipp: Zieh was Bequemes an... mit Gummizug oder soÜberlegen was ich heute Abend anziehen. Wir müssen noch zu einem Essen.
Da war heute Vormittag Standesamt, aber nur mit Trauzeugen und Eltern und am Abend gibt es ein Essen. Klein aber fein.
Die tobt hier seit der frühesten Mückenfrühe. Zuviel zuviel ... der Himmel gnadenlos blau ...Auf die Sonne warten.
Hast aber die erste Torte nicht weggeworfen![]()
Nein, mit Marillenmarmelade bestrichen und ist halt eine Biskuitrolle in Tortenform.Hast aber die erste Torte nicht weggeworfen![]()
Oh ja, gute Idee zum Hochzeitsessen in Jogginghose zu kommen.Guter Tipp: Zieh was Bequemes an... mit Gummizug oder so![]()
Ich hab das Glück, dass ich nach einer kurzen Unterbrechung gut wieder einschlafen kann, darum darf Lissie jederzeit im Bett schlafen und zum Schmusen kommen.Aber wenn man dann um 4 Uhr morgens schmusen will, dann ist das nicht lustig![]()
Meine Sachen die für einen solchen Anlass passend sind, die sind alle enger geschnitten, da kann man Gott sei Dank gar nicht so viel essen.Guter Tipp: Zieh was Bequemes an... mit Gummizug oder so![]()
Ich bewundere euch immer, ich könnte nie mit einem Tier im Bett schlafen. Auch unser Hund früher, hat nie im Bett geschlafen.Ich hab das Glück, dass ich nach einer kurzen Unterbrechung gut wieder einschlafen kann, darum darf Lissie jederzeit im Bett schlafen und zum Schmusen kommen.![]()
Hund im Bett - nein!Ich bewundere euch immer, ich könnte nie mit einem Tier im Bett schlafen. Auch unser Hund früher, hat nie im Bett geschlafen.
Ich muss aber zugeben, als er älter wurde hatte er dann einen Platz auf dem Sofa, aber er ging nur drauf wenn seine Decke da lag.
Das ist toll Maria, und ihr habt ja genügend Auswahl.Ich habe mir ein Deutschlandticket gekauft. Wir fahren wieder an die Seen.
Stimmt. Nächste Woche fahren wir zum Staffelsee.Das ist toll Maria, und ihr habt ja genügend Auswahl.
Exakt das Gleiche mache ich auch gerade.Gönne mir etwas nixtun in der Sonne, höre Musi und lese was ihr gerade macht.