Tubi
Foren-Urgestein
Liege im Bett und freue mich, dass mein Kopf nicht mehr juckt.
Und wo kriegt man jetzt die passenden Tomaten her???Weiß auch nicht, wie ich da jetzt darauf komme, aber denk grad über Tomatensalat mit
Mozzarella nach. Schön dicken Balsamico drüber geträuftelt und natürlich
mit reichlich Zwiebelringen drauf.![]()
einen ganzen Halben - das ist aber üppiger Luxus... esse nen halben großen Nürnberger Lebkuchen ...
Tomaten gibt bei bei Lidl, Aldi, Penny, Rewe .......Und wo kriegt man jetzt die passenden Tomaten her???
Ich mach mir jetzt nen Cappuccino und esse nen halben großen Nürnberger Lebkuchen.
Den habe ich mir gestern aus der Tk geholt.
Gisela, wir könnten uns ja den halben auch noch teileneinen ganzen Halben - das ist aber üppiger Luxus
Ne, ne Joes. Bei Lebkuchen fang ich unter 2 nicht mit Futtern an. Da kann ich noch nix teilen. Bei einer halben Packung könnten wir aber schon eher drüber reden ...Gisela, wir könnten uns ja den halben auch noch teilen![]()
Das hab ich eben auch gedacht..maßloseinen ganzen Halben - das ist aber üppiger Luxus
Die andere Hälfte habe ich schon gestern verschnabuliert. Und da ist dick dunkle Schoki drum. Das reicht schon.einen ganzen Halben - das ist aber üppiger Luxus
Tomaten gibt bei bei Lidl, Aldi, Penny, Rewe .......
Du wirst doch um diese Jahreszeit nicht selbst frische Tomaten haben ?
Ich glaube, ich würde lieber nen Glas eingekochte Tomaten mit Mozzarella backen. Ist eh gesünder.
Nee. Aber ich würde um diese Jahreszeit auch keine geschmacklosem Früchte im Supermarkt kaufen. Da gibt es nichts, was für Tomate-Mozzarella geeignet ist.Du wirst doch um diese Jahreszeit nicht selbst frische Tomaten haben ?
@JoesTomaten gibt bei bei Lidl, Aldi, Penny, Rewe .......
Würd jetzt auch noch gern Kaffee trinken, aber dazu müsste ich GG aus ihrem
Mittagsschläfchen wecken. .... lieber nicht, solange ist Ruhe im Haus![]()
2 x nein
Mach doch einfach mal nix !Ich überlege, was ich jetzt mache. Die Kräfte sind begrenzt.
Schläft sie immer noch? Solltest bald mal wecken, sonst haste heute Nacht keine Ruhe.2 x neinmag eigentlich nur nicht alleine am Tisch sitzen
![]()
Na dann ist ja alles klar2 x neinmag eigentlich nur nicht alleine am Tisch sitzen
![]()