Was macht ihr gerade jetzt?

• Weiß auch nicht, wie ich da jetzt darauf komme, aber denk grad über Tomatensalat mit
    Mozzarella nach. Schön dicken Balsamico drüber geträuftelt und natürlich
    mit reichlich Zwiebelringen drauf. :)
    Und wo kriegt man jetzt die passenden Tomaten her???
    Ich mach mir jetzt nen Cappuccino und esse nen halben großen Nürnberger Lebkuchen.
    Den habe ich mir gestern aus der Tk geholt.

• Und wo kriegt man jetzt die passenden Tomaten her???
    Ich mach mir jetzt nen Cappuccino und esse nen halben großen Nürnberger Lebkuchen.
    Den habe ich mir gestern aus der Tk geholt.
    Tomaten gibt bei bei Lidl, Aldi, Penny, Rewe .......

Würd jetzt auch noch gern Kaffee trinken, aber dazu müsste ich GG aus ihrem
    Mittagsschläfchen wecken. .... lieber nicht, solange ist Ruhe im Haus :)

• Du wirst doch um diese Jahreszeit nicht selbst frische Tomaten haben ?
    Nee. Aber ich würde um diese Jahreszeit auch keine geschmacklosem Früchte im Supermarkt kaufen. Da gibt es nichts, was für Tomate-Mozzarella geeignet ist.
    Außer man macht Spießchen mit den Mini/Cherrys. Und weil es das jetzt nicht gibt esse ich lieber gebackene Tomaten und zum Nachtisch frische Orange. 😀

Ich geh mir selber auf den Keks, weil ich nichts machen kann. So rumgehocke scheint nicht mein Leben zu sein.
    Fliesen sind raus, evtl schon Estrich gegossen. Kann noch nicht reinschauen. Tapeten kleben und sind vorbereitet für die Farbe.
    Die Luft im WZ ist ungesund, viel zu feucht und ein Hauch von Mörtelstaub zu ahnen.
    Möchte dem Handwerker ein Kompliment machen für seine sehr saubere und gut ausgeführte Tätigkeit bisher

• Zurück
    Oben Unten