scheinfeld
Foren-Urgestein
Habe vorhin eine Weihnachtskarte aus dem Briefkasten geholt.
Wurde am 18.12. eingeworfen. Ganz schön lange Zeit für ca 210 km Weg
Wurde am 18.12. eingeworfen. Ganz schön lange Zeit für ca 210 km Weg

Jedes Jahr zu Silvester?Ich komme gerade aus der Badewanne - ich möchte auch sauber ins neue Jahr gehen.
Pyro und Mariaschwarz zusammen in der Wanne?![]()
![]()
Genau das mache ich jetzt auch nach einem sehr schönen Abend mit FreundenIch gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.
Gut, dass Lissie das nicht gelesen hat! Sie käme womöglich auf den Gedanken, täglich einen Löffel Tiramisù zu verlangen.Mein Rudi hat auch mal meine Schüssel, wo ich mir meine Budwigcreme mache, in einem unbeobachteten Moment ganz sauber ausgeschleckt. Seitdem bekommt er jeden Tag einen Löffel der puren Creme.
ich gehe aber trotzdem in die Wanne.
Ihr habt doch hoffentlich hinterher eure rote Unterwäsche angezogen? Sonst nützt die ganze Baderei nichts! Außer dass Mariaschwarz jetzt eventuell Mariaweiß ist.Ich komme gerade aus der Badewanne
Bist Du krank?Zweiten Kaffee im Bett genießen
Ich habe gelesen, dass der Brauch/Aberglaube auch besagt, dass man diese rote Neukahrsunterwäsche nur einmal tragen darf und dann entsorgen müsse sonst würde es kein Glück bringen. Da hab ich lieber normale angezogen.Ihr habt doch hoffentlich hinterher eure rote Unterwäsche angezogen?
Ich liebe den ersten Kaffee im Bett...schon immer. Für mich ein Luxus, den ich als Arbeitstier nur sehr selten bekamBist Du krank?
Ich gucke mal, was ich frühstücken könnte.
Selbstverständlich. Ich besitze ausschließlich rote Leibwäsche.Ihr habt doch hoffentlich hinterher eure rote Unterwäsche angezogen?