Ich warte auf den Rückruf meiner Nachbarn - die hatten untereinander noch Diskussionsbedarf, wann die Silvesterfeier starten soll.
sowas sollte „unsereiner“ immer im Haus haben, ja?Musste wiedermal einen Schnitt mit Steri-Strips tapen.
Seit dem Cut in der Stirn, Sommer 2023, immer ausreichend vorhandensowas sollte „unsereiner“ immer im Haus haben, ja?
Bin Handwerker und auch der Messermann – ich bin für's Schneiden und vorrichten zuständig.Entweder sind meine Messer stumpfer-oder......
Brauchte noch nie Steri Strips im Haushalt
Ich war mal zu Besuch bei einem Scherenschleifer, der hatte doch tatsächlich stumpfe Messer.Entweder sind meine Messer stumpfer-oder......
saubere Schnitte heilen besser.Entweder sind meine Messer stumpfer-oder......
saubere Schnitte heilen besser.
Aber wie zerteilst Du Deine Hokkaido?
Also meine sind so hart, da bleibt das Messer stecken. Ich bräuchte ne Axt,Ohne Blutverlust....Messer oder manchmal mehrere..1x komplett durch und dann in Scheiben/ Stücke schneiden
Ich habe drei lange Messer und eines von denen halbiert schlußendlich. Brotmesser hilft beim Scheiben schneiden und die kleinen Messer aus dem Asiashop geben dem Kürbis den Restsaubere Schnitte heilen besser.
Aber wie zerteilst Du Deine Hokkaido?