Was macht das Wetter?

• Ersteller Ersteller Hobbiegärtner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns ist es heiß - gefühlte 40°C schon jetzt........
Man kann eigentlich nur noch hechelnd im Schatten liegen.....

Morgen solls ja glücklicherweise etwas angenehmer werden.:grins:

verschwitzte Grüße vom Gräubchen

• Es rummst ...
    smilie_wet_077.gif

• hallöle zusammen,

heute nacht um 02 bis 03 uhr hat es ein gewitter gegeben, muß oberhalb von worms gewesen sein, sowas habe ich noch nie erlebt, blitze, im wahrsten sinn des wortes, in sekundentackt. kaum hat es geblitzt kam schon der nächste, ein gegrummel, als wenn man auf eine große schlecht gespannte pauke haut. starker gewitterregen von ca. 30 bis 40 ltr./qm.
    jetzt scheint die sonne, als wenn nichts gewesen wäre.
    mit tuen die leute leid, die im zentrum des gewitters wohnen.

• Soll ja ordentlich krachen Heute in Deutschland!
    Bei uns Sturmböen seit 14 00 Uhr bei schwülen 33 bis 38 °C schwankend und von Österreich. und der Schweiz ziehen etwas Wolken auf .
    Was macht das Wetter im restlichen Land?
    Gruß
    Klaus

• Sitzte auf'm Pöller bei Sturmesbrausen
    Und allet wat de siehst ist.... Dortmunds-hausen......:cool:

Bin ziemlich nass geworden beim Schwimmen im Kanal, und dann dachte ich: bevor mich so ein Blitzi brutzelt, verpieselste Dich besser....

Aber was für eine Kulisse...

Beste Grüße
    Doro

Hier noch Schwülwarm es grummelt, aber das Gewitter zieht an uns vorbei.
    Im Westen Hamburgs scheppert es ordentlich, der Osten bleibt noch verschont.;)

• Aktuell nur noch 31° und irgendwie verdammt tropisch.:d
    Morgen sollen´s dann 20° weniger werden...

• Sitzte auf'm Pöller bei Sturmesbrausen
    Und allet wat de siehst ist.... Dortmunds-hausen......:cool:

Bin ziemlich nass geworden beim Schwimmen im Kanal, und dann dachte ich: bevor mich so ein Blitzi brutzelt, verpieselste Dich besser....

Aber was für eine Kulisse...

Beste Grüße
    Doro

Oh schitte Doro, ich hasse es auch, beim Schwimmen nass zu werden.

Meine spärlich vertretenen Freilandpflanzen liegen platt auf der Erde, während das Unkraut sich bester Gesundheit erfreut. Heute Nachmittag gab es einen kleinen Feuerwehreinsatz auf der Strasse, weil sich ein Baum über selbige gelegt hatte. Mein Hund hat mittlerweile Schüttelsyndrom.

Aber: Das Tomatenpartyzelt steht wie ne 1! Firma Huddel und Fuddel (mein LG) hat ganze Arbeit geleistet. Ich brauch wahrscheinlich 3 Tage, um das Ding loszuzurren......

wetternde Grüße
    Tinchen

hallöle zusammen,

heute nacht um 02 bis 03 uhr hat es ein gewitter gegeben, muß oberhalb von worms gewesen sein, sowas habe ich noch nie erlebt, blitze, im wahrsten sinn des wortes, in sekundentackt. kaum hat es geblitzt kam schon der nächste, ein gegrummel, als wenn man auf eine große schlecht gespannte pauke haut. starker gewitterregen von ca. 30 bis 40 ltr./qm.
    jetzt scheint die sonne, als wenn nichts gewesen wäre.
    mit tuen die leute leid, die im zentrum des gewitters wohnen.

jepp das hab ich auch bemerkt...allerdings Stinker früher als ich...der hat sich einmal so erschrocken, daß er nen Satz zu mir aufs Bett gemacht hat..der wollte sich verkriechen...nix gibts..hundefreie Zone ....mein BEtt!!!:grins::grins::grins:

jetzt gewitterts schon wieder und Stinker verkriecht sich.....:d:d:d

Am Horizont eine dicke weiße Wolke. Am restlichen blauen Himmel Abendrot.

Tagsüber war schönes Sommerwetter. Weil ein leichter Wind ging, war es auszuhalten.

Die Nachbarn aus dem großen Wohnhaus machen unterm Partyzelt ´ne Grillfete.

Regenwahrscheinlichkeit lt. Wetterbericht 2 %. Aber sicher ist sicher.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten