Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15 Grad, ziemlich dunkel, total windig mit ein klein wenig Nass....
Ich glaub ich muss meine ganze Überredungskunst anwenden um die Hunde raus zu bekommen
Es regnet und gewittert schon seit 3 Stunden immer wieder. Hagelkörner so groß wie ein Flaschenverschluß waren auch schon dabei. Unser Teich läuft auch bald über. Dann schwimmen hoffentlich die Fische nicht spazieren. Grins
bei uns brauchte es keine 3 Stunden. Es hat ca.20min geregnet, daß alle leeren Regenfässer wieder voll sind. Und Sturm dazu und auch Hagel.
Nun liegt der Enzianbaum volle Breitseite.
Auch das noch-die Feuerwehr rückt aus.:d
Jetzt ist es bewölkt und stockefinster. So dunkel ist es durch die Wolken, sonst wäre noch Dämmerung. Es weht kein Wind, die Luft ist kühl und irgendwo ist Wetterleuchten.
Auf Hagelkörner kann ich gut verzichten. Noch regnet es auch nicht. Nur der Hund merkt schon was.
wir hatten gestern auch über 30° und abends kamen dann 4 Gewitter, mit Sturm, Starkregen und Hagel. Aufgeräumt hab ich schon und nun "windet" es schon wieder bei strahlendem Sonnenschein.