Was machen Garten Fans im Winter ???

Naja, bis zum Frühling dauert es in der Tat noch etwas, aber ich werde trotzdem schon bald mit der 2010er Aussat der Chilis beginnen.
Sonst tragen sie wieder so spät nächstes Jahr.

Nach der Saison ist vor der Saison :D

• Also, heute erst mal von Weihnachten erholen.
    Ansonsten freue ich mich, dass ich im Winter nicht viel im Garte tun muss.
    Da der ganze Schnee weggetaut ist, muss ich auch keinen Schnee mehr schieben. Obwohl der Garten mit dem vielen Schnee natürlich viel schöner aussah.
    Habe im Keller noch einige Pflanzen stehen zum Überwintern, die aber nicht viel Arbeit machen. Nur mein Geranienstecklinge machen mir im Moment Sorgen, scheint irgendwas dran zu sein, habe eben mal was gegen Läuse gespritzt, hoffe dass hilft.

Schönen Sonntag noch

Ruby

• hallo maggo, es wird doch noch lange kein Frühling bei uns hier oben. Hast noch alle Zeit der Welt.

Ich genieße die Zeit: kein Unkraut, keine Buddelei, nur zugucken wie hübsch ein Garten auch im Winter sein kann. (und wie pflegeleicht)
    Doch, stopp, etwas muß ich jetzt bald machen: Gedanken was alles abgesägt werden muß. Denn wenn es so weit ist,muß ich ganz genau sagen, hier und hier und hier. Wenn ich aber stehe und sage: diesen Zweig vielleicht, oder lieber doch nicht ...... Dann ist Junior ratz, fatz mit der Motorsäge verschwunden.
    Grüße von M

Moin Marie!

Hier ein Tipp von mir!
    Kaufe Dir eine Dose Sprühfarbe und kennzeichne die Zweige damit,
    dann weiß Junior immer was er abzuschnibbeln hat.
    So kannst Du täglich durch den Garten spazieren und sprüh sprüh sprüh hast Du einen bunten Garten..........

• Zurück
    Oben Unten