Was mache ich wenn meine KAtze eine kleine BEißerin ist???

AW: Was mache ich wenn meine KAtze eine kleine BEißerin ist???

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Was mache ich wenn meine KAtze eine kleine BEißerin ist???

Hm ich werde weiterhin versuchen ihr das noch abzugewöhnen....meine HÄnde sind nicht unbedingt vorzeigbar...schlecht in meinem Job...nachher denkt noch jemand ich bin ein bißchen sadomaso veranlagt...;)

* lach * stell ich mir grad gut vor "Meine Hände? Die Kratzer?.. Ne, wissen Sie, das war meine Katze..." Nö is klar... Und schwupps ist man als SM-Freak abgestempelt.

Geht einer Freundin von mir ähnlich. Die hatte ihre kleine Katze öfter mal auf dem Arm und die Katze hat dann mal ordentlich Spuren auf ihrem Hals hinterlassen. :rolleyes:

Naja kommt nicht so gut...da ich ja auch Nägel mache und dann die Kunden sowieso auf meine HÄnde schauen....;)

da würd ich mir bei Dir nich die Nägel machen lassen, müsste ja beim Anblick Deiner Hände annehmen, dass Du mit der Feile nicht umgehen kannst ;)

Und so just by the way: Schon mal versucht, ner Katze in Beißlaune den Finger in den Hals zu schieben?? :D So vom Gefühl her würd ich da dringend abraten. :D

Liebe Grüße, die Silke

Versuch macht Kluch(Klug). Der Würgereiz ist beim Tier doch ziehmlich groß und wer beißt schon gerne in Finger wenn die Maus von vorhin wieder hochkommt...

Und das mit den Wunden geht schon einmal (die größten Verletzungen holt man sich übrigens beim zurückziehen des gebissenen Körperteils). Schlimmer wäre es wenn Du ins Schwimmbad gehst und man sieht die Kratzspuren der letzten Nacht noch auf deinem Rücken.....

;)Viele Grüße von Blitz

Versuch macht Kluch(Klug). Der Würgereiz ist beim Tier doch ziehmlich groß und wer beißt schon gerne in Finger wenn die Maus von vorhin wieder hochkommt...

Und das mit den Wunden geht schon einmal (die größten Verletzungen holt man sich übrigens beim zurückziehen des gebissenen Körperteils). Schlimmer wäre es wenn Du ins Schwimmbad gehst und man sieht die Kratzspuren der letzten Nacht noch auf deinem Rücken.....

;)Viele Grüße von Blitz

ja ich weiß...ich hatte leider schon einen sehr großen KRatzer unterhalb vom Haaransatz hinten über die Schulter...da Söckchen mich am Anfang immer regelrecht " angesprungen " hat um sich dann in meinen langen Zopf reinzuhängen...das habe ich ihr abgewöhnt...aber leider war der KRatzer dann sehr auffällig..da ich meine Haare immer zusammenbinden muß bei der ARbeit...da kam ich dann etwas in ERklärungsnot..ähem...:(

ja ich weiß...ich hatte leider schon einen sehr großen KRatzer unterhalb vom Haaransatz hinten über die Schulter...da Söckchen mich am Anfang immer regelrecht " angesprungen " hat um sich dann in meinen langen Zopf reinzuhängen...das habe ich ihr abgewöhnt...aber leider war der KRatzer dann sehr auffällig..da ich meine Haare immer zusammenbinden muß bei der ARbeit...da kam ich dann etwas in ERklärungsnot..ähem...:(
    Ja ja und dann ist wieder die liebreizende Katze schuld. Versuch doch mal ein Lederanzug. Da kann er nicht so leicht durchkratzen.....

Haare zusammenbinden bei der "Arbeit" - wirkt strenger was....

Oh mein Gott - an was ich schon wieder denke...Ich muß weg. Blitz:rolleyes:

Ähem Blitz ich glaube du hast da was mißverstanden...ich arbeite als Kosmetikerin und nicht als Domina....besitze keinen LEderanzug und werde auch sicher niemals einen besitzen...

Haare zusammenbinden muß ich damit sie meinen Kunden/innen bei arbeiten nicht ins gesicht fallen.....;)

Und ich dachte schon das schlimmste. Hatte Dich die letzten Wochen auch anders in Erinnerung.

Viele Grüße. Blitz

Und - Finger schon reingesteckt ( Ins Katzenmaul!!!)?

meine machen das auch, liebe xena,
    der kleine fritz noch mehr als lina.

doch wenn es zu doll wird, sage ich weinend aua-aua und schon leckt er die finger
    und machts so wieder gut.:D

wenn er nicht aufhört, kommt ein lautes *nein* und runter vom schoß.:mad:

liebe grüße von kathi
    (deren hände, schulter und beine leichte macken aufweisen:D)

Und ich dachte schon das schlimmste. Hatte Dich die letzten Wochen auch anders in Erinnerung.

Viele Grüße. Blitz

Und - Finger schon reingesteckt ( Ins Katzenmaul!!!)?

Nee so schnell bin ich nicht beleidigt..bin keine Zicke...;)

Nee FInger stecke ich lieber nicht rein...ich versuche es weiterhin mit energischem Nein und runtersetzten oder wegschieben...manchmal funktionierts und manchmal nicht...

Hallo,

habe letztes Jahr Klein Smartie bekommen und sie war auch ein Teufel in Katzengestalt. Jedesmal die Füsse angefallen, an die Beine gesprungen...

Laut "Au" sagen, beissen, fauchen, meine Augen weit öffnen (Drohblick), hilft alles einer Katze beibringen, was sie darf und was nicht.
    Als Oberkatze solltest du auch ein wenig "kätzisch" können.

Mittlerweile ist es so, wenn ich mit Smartie schimpfe, sie dann von Shira(Ranghöchste) nochmals einen übergebraten bekommt.
    Und soviele Haare bleiben nicht im Mund zurück. Und wenn.....

In diesem Sinne
    Est

Probiere aus was am besten hilft.
    Smartie z.B. liebt es nass gespritzt zu werden und hat keinerlei Respekt vor der Daisy (Wasserspritze) :D

Bei jedem "Nein" zeige ich ihr auch immer meine Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger. Nachher reicht alleine der Finger und sie weiss es.
    Manchmal auch nicht *lach*

• Zurück
    Oben Unten