Da ich einen (allerdings ungiftigen) Rasen und keine Wiese habe, ist Deine obige "wissenschaftliche Abhandlung" leider falsch...Daher wächst auf Deiner Wiese vermutlich auch Giersch feiveline.
Da ich einen (allerdings ungiftigen) Rasen und keine Wiese habe, ist Deine obige "wissenschaftliche Abhandlung" leider falsch...Daher wächst auf Deiner Wiese vermutlich auch Giersch feiveline.
Du Glücklicher, ich kämpfe seit 10 Jahren gegen ihn und seine unwiderstehlich langen Wurzeln, die eben "jaaaa, ich weiß das gibt es nicht....Ich kenn Giersch nur von Google...
Ich zupf und zupf und zupf, grab die Wurzeln aus... Dann dreh ich mich rum und meine, ein leises Kichern aus dem Beet zu hören....
Ich biete Wegerich, Fingerhirse (nur im Beet), Hahnenfuss und Feldklee, Weisser Klee, ...Du Glücklicher
Die Hirse und den Wegerich hätte ich für meine Luftwaffe gerne (allerdings im Kübel oder Kasten).Ich biete Wegerich, Fingerhirse (nur im Beet),
Danke, aber der Unterschied zwischen Rasen und Wiese ist mir schon geläufig...Es liegt mir fern wissenschaftliche Abhandlungen zu schreiben. Ich wollte ein -so wie es mir schien- Missverständnis aufklären
Siehste, ähnlich geht/ging es mir bei Deiner "Belehrung....Deinen Unterton finde ich daher unpassend.