Kapernstrauch Foren-Urgestein Registriert 07. Mai 2021 Beiträge 2.440 Ort Klagenfurt 31. Juli 2023 #21 Einmal weiß ich etwas und dann bin ich nicht da ! Wüstenrose: Frangipani:
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 19.844 Ort Kreis Paderborn/NRW 31. Juli 2023 #22 Taxus Baccata schrieb: Einen Geldbaum? Ich kenne die nur als Zimmerpflanze Vertragen sie unser Klima draußen überhaupt..? Zum Vergrößern anklicken.... Meiner steht im Sommer auf der Terrasse. Hab ich von @Rentner gelernt, der die besten Geldbäume des ganzen Forums hat (soweit ich weiß ).
Taxus Baccata schrieb: Einen Geldbaum? Ich kenne die nur als Zimmerpflanze Vertragen sie unser Klima draußen überhaupt..? Zum Vergrößern anklicken.... Meiner steht im Sommer auf der Terrasse. Hab ich von @Rentner gelernt, der die besten Geldbäume des ganzen Forums hat (soweit ich weiß ).
Rentner 0 Registriert 22. Nov. 2016 Beiträge 5.380 14. Aug. 2023 #23 Ein vollsonniger Platz ist wichtig, dann gedeihen sie ganz gut und werden schön kompakt mit kurzen Internodien. Von heute
Ein vollsonniger Platz ist wichtig, dann gedeihen sie ganz gut und werden schön kompakt mit kurzen Internodien. Von heute