Knuffel 0 Registriert 05. Apr. 2017 Beiträge 3.813 Ort Baden 29. Juni 2023 #21 Weibliche Blüten sind doch die, mit dem "Bäuchlein". Was kann ich denn machen, wenn ich massenweise weibliche Blüten haben, aber keine männlichen?
Weibliche Blüten sind doch die, mit dem "Bäuchlein". Was kann ich denn machen, wenn ich massenweise weibliche Blüten haben, aber keine männlichen?
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 24.438 Ort Mittelhessen 29. Juni 2023 #22 Knuffel schrieb: Weibliche Blüten sind doch die, mit dem "Bäuchlein". Was kann ich denn machen, wenn ich massenweise weibliche Blüten haben, aber keine männlichen? Zum Vergrößern anklicken.... An der Melone? Das ist merkwürdig. Gibt es rein weibliche blühende Melonen?
Knuffel schrieb: Weibliche Blüten sind doch die, mit dem "Bäuchlein". Was kann ich denn machen, wenn ich massenweise weibliche Blüten haben, aber keine männlichen? Zum Vergrößern anklicken.... An der Melone? Das ist merkwürdig. Gibt es rein weibliche blühende Melonen?
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.173 Ort Nähe Frankfurt/Main 29. Juni 2023 #23 Hab das Foto nicht geschafft. Morgen. Nachbarin hat wohl eine Melone mit Blüten..ich guck dann danach
Hab das Foto nicht geschafft. Morgen. Nachbarin hat wohl eine Melone mit Blüten..ich guck dann danach
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.173 Ort Nähe Frankfurt/Main 01. Juli 2023 #24 scheinfeld schrieb: Hab das Foto nicht geschafft. Morgen. Nachbarin hat wohl eine Melone mit Blüten..ich guck dann danach Zum Vergrößern anklicken.... Hier die Fotos
scheinfeld schrieb: Hab das Foto nicht geschafft. Morgen. Nachbarin hat wohl eine Melone mit Blüten..ich guck dann danach Zum Vergrößern anklicken.... Hier die Fotos
Knuffel 0 Registriert 05. Apr. 2017 Beiträge 3.813 Ort Baden 02. Juli 2023 #25 Tubi schrieb: An der Melone? Das ist merkwürdig. Gibt es rein weibliche blühende Melonen? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig gucken hilft Hab die Kübel etwas auseinander geschoben Und dabei die ersten Mini-Mini-Melönchen entdeckt
Tubi schrieb: An der Melone? Das ist merkwürdig. Gibt es rein weibliche blühende Melonen? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig gucken hilft Hab die Kübel etwas auseinander geschoben Und dabei die ersten Mini-Mini-Melönchen entdeckt