Ja, ich erkenne eine PflanzeOk, das Foto ist jetzt nicht wirklich gross, aber trotzdem sollte die Pflanze auf dem angehängten Foto zu erkennen sein.
Finde ich arrogant, hier grußlos um Rat zu fragen, mit einem Mini-Foto und zu unterstellen, dass (Fachleute) trotzdem die Pflanze erkennen...Ok, das Foto ist jetzt nicht wirklich gross, aber trotzdem sollte die Pflanze auf dem angehängten Foto zu erkennen sein.
Ist ein Gummibaum (Ficus)Ok, das Foto ist jetzt nicht wirklich gross, aber trotzdem sollte die Pflanze auf dem angehängten Foto zu erkennen sein.
Die Spitze rankt sich am Rolladengurt empor.
Was ist das für eine Pflanze?
Danke vorab für die Kommentare
Ich dachte, es sei eine Plantea Balteus RolladusAb und zu entwickle ich gerne ein Helfersyndrom: halte die Pflanze für eine Wachsblume (Hoya)![]()
Gehöre ja in diese GruppeAb und zu entwickle ich gerne ein Helfersyndrom
Ja, an eine Hoya hätte ich jetzt auch gedacht. Aber für eine definitive Bestimmung bräuchte es schon bessere Bilder.halte die Pflanze für eine Wachsblume (Hoya)![]()
Ja, da hast magst Du auch recht haben.Wenn dir die "Form" einer Frage aus irgendeinem Grund nicht zusagt, steht es dir frei, nicht darauf zu antworten.
Aber hör auf, hier Neulinge anzuranzen!
Ja, mach das. Gute Idee.Bessere mich![]()