was hört ihr gerade

• ich höre Bad Touch (gottseidank in der Ferne):(

heute ist der Abend der Jugend auf unserer Kärwa , morgen wird´s dann noch vieeeeeel schlimmer mit Hollereiduliööö schallts dann von der Höh´ :d

(das ist dann nur mit Finis Kanister auszuhalten, bitte schick schnell einen per Express)

• den brauch ich selber, hab morgen Kindergeburtstag mit 10 Kids und wies ausschaut wirds auch noch Regnen .. :rolleyes:

• Kinder die Fußballspielen .... das ist nur die Vorhut .... der Rest kommt um zwei .... *valiumschluck*

• 10 Kinder und um die sechs Jahre alt ... *uff*

jetzt hab ich alles fertig ....

schatzsuche versteckt, Salate, Civapcici, Torten (Gluten, Lactose, Nüsse, Schokolade, und Sahnefrei :d)
    zu meinem Nussallergiker kommt jetzt noch einer mit Gluten- und Laktoseunverträglichkeit ...
    dekoriert, Bude geputzt, Hupfburg aufgebaut .... und jetzt wirds regnen :(:(:(

10 Kinder und um die sechs Jahre alt ... *uff*

jetzt hab ich alles fertig ....

schatzsuche versteckt, Salate, Civapcici, Torten (Gluten, Lactose, Nüsse, Schokolade, und Sahnefrei :d) dekoriert, Bude geputzt, Hupfburg aufgebaut .... und jetzt wirds regnen :(:(:(

Oh, arme Fini! Hast du genug Regenschirme? Warum hast du die Bude vorher geputzt?
    Vielleicht gibts nur eine Regenschauer und gleich können die Kids in die Natur!
    Schatzsuche ist super, das habe ich auch 3 mal gemacht.
    Hab sie ziemlich weit durch die Landschaft gejagt, danach waren sie alle ziemlich geschafft und ganz brav:grins:.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, das die Sonne:cool: gleich wieder da ist.

Also Fini, wie kann man da nur vorher putzen *kopfschüttel*

Wird schon werden, und du weisst ja - zur Not den Kanister.
    Wobei du dann ja noch entscheiden kannst ob du nicht selber ...... :rolleyes:

eben Feli..also ich hätte vorher auch net geputzt...

ich würde mir an deiner Stelle heute abend ne guten AperolSprizz gönnen ...oder so...wenn du es dann noch schaffst das Glas zum Mund zu heben:-P:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten