Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Drei Gurken gegessen, Glas zugeschraubt, nichts gepflanztSieben Gurken, zwei Melonen gepflanzt.
Dem stimme ich als Salat-in-Balkonkasten-Anbauer absolut zu. Regelmäßig die äußeren Blätter ernten, dann haben sie genug Luft und du permanent Salat.Ernte sie halt bisschen wie Pflücksalat und lass die Köpfe nicht voll auswachsen, dann geht das so ganz prima.
Vielen Dank.Gute Besserung
Ja, meine sind auch hinüber. Hab mich gestern gefragt, ob es noch Sinn hat, neu zu säen, und hab's dann gelassen. Hab nämlich keine Erfahrung mit Zinnien, war meine erste Aussaat ... aber wenn du nochmal säst, versuch ich das morgen auch nochmal.30 Zinnien (meine erste Anzucht ist schon fast vollständig den Schnecken zum Opfer gefallen)
Es macht jetzt leider etwas den Eindruck als wärs ein Sonnenstich...(Wozu brauchst du das Fieber? Schick es zum Teufel! Gute Besserung!)
Wir hatten die letzten Tage immer wieder stundenlang sonnige Phasen... in denen ich - mea culpa!!Sonnenstich?!?Bei den Wolkenmassen? Dafür braucht man Talent!
![]()
Getrunken habe ich nur zimmerwarm, aber meinen Körper musste ich mit in nasse Handtücher eingeschlagenen Eispads runterkühlen. Es ging einfach nicht anders. Ich dachte, ich verglühe. So etwas hatte ich noch niemals zuvor, bei keinem Fieber.Zimmerwarm! trinken hilft dem Körper von innen.
Auf keinen Fall kalt oder gar eiskalt!