lutzDD
Mitglied
Die hole ich immer im 10er-Pack. Günstiger und ein Plätzchen findet sich immer.2 Eisbegonien
Die hole ich immer im 10er-Pack. Günstiger und ein Plätzchen findet sich immer.2 Eisbegonien
Bis letztes Jahr habe ich mir den Träger immer mit meiner Mutter geteilt. Jetzt hat sie nur noch den Balkon und ich habe an die Stelle, wo sonst mehrere Eisbegonien waren, eine Fuchsie gesetztDie hole ich immer im 10er-Pack. Günstiger und ein Plätzchen findet sich immer.![]()
Sonst musst du nachher noch mal raus und einen holen. Also nimm gleich einen mitOb ich auch einen Einkaufswagen mitnehmen soll?
Morgen ist der Dehner dran. Schwägerin möchte Balkonpflanzen kaufen.
Ob ich auch einen Einkaufswagen mitnehmen soll?
Nein! lass ihn bitte im Gartencenter, ich will auch noch einkaufen und nicht alles durch den Markt schleppen müssenOb ich auch einen Einkaufswagen mitnehmen soll?
Genau! Gestern war ich ja am jährlichen Setzlingsmarkt. Eine Freundin begleitete mich, die kam das erste Mal mit und hat mit gut 50ig das erste Mal überhaupt Garten. Ihr hab ich gesagt, sie braucht nix mitnehmen, ich habe eine Kiste dabei. Ich wollte nicht,dass sie sich gleich übernimmt, ich kenne sie zu gutNachher ist da nicht genug Platz für zwei Pflanzeneinkäufe.
So schnell wird das geliefert? Toll!Am Samstag habe ich mir zwei Hängegeranien aus dem Baumarkt mitgenommen ... aber noch mehr freue ich mich über die Tatsache, dass wir endlich unser Gewächshaus bestellt haben, welches am Freitag geliefert wird.![]()
Das sind ja interessante Pflanzen, die braucht man ja gar nicht gießen, die sind sehr wassersparend, habe ich mir sagen lassenBalkonkästen gekauft und aufgehängt Anhang anzeigen 768929
Glückwunsch, das habt ihr gut gemacht!dass wir endlich unser Gewächshaus bestellt haben
Bist Du etwa zu schwer gewordenEine neue Gartenliege-man kann ja nicht immer nur ackern! Die alte ist sehr altersschwach, wenn auch heissgeliebt, aber am Wochenende schon wieder zusammengebrochen.
Ja, hatte mich auch gewundert, dass das schon nach 5 Tagen kommt - von VidaXL , 6,50 m²- nichts riesiges und erstmal eins, damit wir überhaupt etwas Geschütztes für meine Tomaten , Paprika und Gurken im Garten haben. Wenn wir irgendwann in ein paar Jahren mit dem Innenausbau im Haus fertig und die finanziellen Kapazitäten wieder größer sind, wird es ein richtig stabiles, großes mit schönem gemauerten Fundament geben.So schnell wird das geliefert? Toll!
Was für eins habt Ihr bestellt?
Aber nur, wenn du mir ein paar Elfenspiegel mitbringst! Ich krieg hier nämlich auch keine und versteh die Welt nicht mehr.Drückt mir bitte für morgen früh die Daumen, dass die Gärtnerei endlich die bestellten Pflanzen mitbringt,