Was habt ihr heute geerntet?

  • Und das ist erst der Anfang von dummen Schreiben, die hier verteilt werden...
    -man ist dieser Sache/Schreibart teilweise völlig ausgeliefert und dann werden hier bestimmt wieder -zig- Antworten auf diese sinnlosen Schreiben erfolgen
     
    Und das ist erst der Anfang von dummen Schreiben, die hier verteilt werden...
    -man ist dieser Sache/Schreibart teilweise völlig ausgeliefert und dann werden hier bestimmt wieder -zig- Antworten auf diese sinnlosen Schreiben erfolgen
    Ja, aber nachher glaubt jemand noch solchen Blödsinn. Da ist es schon wichtig, Stellung zu beziehen.
     
  • Ja, aber nachher glaubt jemand noch solchen Blödsinn. Da ist es schon wichtig, Stellung zu beziehen.
    Tubi, bisher habe ich gerne hier mitgeschrieben und berichtet ,wie ich es mache, ernte...
    Mittlerweile macht es mir keinen rechten Spaß mehr. Ich werde mich im Schriftlichen zurückziehen.
    Lesen werde ich weiterhin. Ich hoffe, diese Schreibunlust legt sich wieder nach der Hitzeperiode.
     
    Tubi, bisher habe ich gerne hier mitgeschrieben und berichtet ,wie ich es mache, ernte...
    Mittlerweile macht es mir keinen rechten Spaß mehr. Ich werde mich im Schriftlichen zurückziehen.
    Lesen werde ich weiterhin. Ich hoffe, diese Schreibunlust legt sich wieder nach der Hitzeperiode.
    Ja, aber da können wir anderen ja nichts dafür, dass es so geworden ist. Ich persönlich werde Neulingen ersteinmal skeptisch gegenüber sein. Vor allem, wenn es nur um „kluge“ Ratschläge und „pro forma Fragen“.
     
  • Kann mir Jemand mal erklären, was der Sinn dieser *klugsch…* Bots ist? Also wer hat einen Nutzen davon? Wieso macht sich Jemand die Mühe, sowas zu programmieren? 🤔

    Kann es sein, dass eine KI auf die Weise getestet und weiter trainiert wird, damit sie irgendwann eben nicht mehr so auffällig formuliert? Ich finde es auch nervig, mindestens so nervig wie die Werbe-Poster.
     
  • KI ist für mich noch immer etwas ein rotes Tuch …. Kann nix dafür .
    Also wenn ich Klugscheisser , dann ohne KI 😂😂

    Soooo .. .. wir schwelgen schon in einer Zuchettischwämme und werde wohl am Samstag einige meinem Sohn mitnehmen.

    Gestern geerntet :
    4 Zuchetti
    Himbeeren
    Heidelbeeren
    Walderdbeeren
     
  • süßkirschen brauche ich garnicht, die finde ich langweilig.
    mein favorit sind sauerkirschen, aber unser baum musste letztes jahr nach 28 jahren notgefällt werden.
    5 kg habe ich davon noch im tk für marmelade. 😇
     
    süßkirschen brauche ich garnicht, die finde ich langweilig.
    mein favorit sind sauerkirschen,
    Meiner auch!
    Meine Eltern hatten jedoch ein Baum Kirschen, die waren eine Kreuzung zwischen süß und sauer. Wenn ich nur wüsste, wie der hieß. Die Kirschen, ach die waren so toll.
    aber unser baum musste letztes jahr nach 28 jahren notgefällt werden.
    5 kg habe ich davon noch im tk für marmelade. 😇
     
  • Zurück
    Oben Unten