was für eine STimme

Kein Problem...muß jeder für sich selber entscheiden....ist bei mir eben berufsbedingt ne kleine MAcke ;):D

ALlerdings habe ich vorhin mal Ausschnitte vom letzten DSDS Casting gesehen.....also wenn das die BEkleidung ist welche man tragen muß um Erfolg zu haben....das war ja eingentlich ein Hauch von Nichts...neeeeeeeeeeeeeeeeeee da ist mir unser Überraschungstalent dann doch lieber :D:D:D

• finde auch nicht, daß ein eigenwilliger Look und ungepflegt das Gleiche bedeutet ....

... wenn jemand mit fetten Haaren und ungepflegten Zähnen sowie dreckigem und fettigem Outfit herumläuft oder streng riecht ... das ist ungepflegt und wähhhhh...

... aber jemand der kein Make up mag ... (so wie ich z.Bsp.) oder eher sportlich unterwegs ist, warum denn auch nicht?

Ich habe 2 beste Freundinnen, die ohne Make up nicht aus dem Haus gehen ... ich mag sie total gerne .... hab mich aber in all den Jahren nicht von ihnen beeinflussen lassen :D obwohl sie es wieder und wieder versuchten .... :D

Ich übertünche mein Friedhofsblond und meine Freundin schneidet mir meine Haare, ich liebe den sportlichen Look, meine Jeans und den Businesslook für die Firma ... fertisch .... und in den Garten zum Unkrautjäten geh ich mit Schlabberhose .... :D

Ich finde die Sängerin nicht ungepflegt ... sie ist halt nicht grad etwas was man von der Optik her als wunderschön betiteln würde ... aber sie ist sicher ein Klassemensch!

@ Fini
    so sehe ich das auch. Schönheitsideale wechseln. Diese Dame entspricht sicher nicht dem gängigen Schönheitsideal, aber für mich hat sie eine bemerkenswerte Ausstrahlung und die ist mir persönlich wichtiger als gutes Aussehen.
    (Wobei ich natürlich wirkende Schönheiten sehr gerne anschaue)

• Uiuiui .......da habe ich ja wieder eine Diskussion losgetreten....

Tja ist halt ne Berufskrankheit von mir, daß ich die Frauen immer verschönern will :D:D:D
    bei den Männern ist ja meist nichts zu machen......:D:D:D:D

Xena die in der Frühe auch nicht länger wie 15Minuten braucht :D:D

• mal was anderes ... der Juror ganz rechts ist doch Zucker oder?

• was für einen Typ Mann verträgst denn du? :D

Hemaru .. gel der ist hüpsch ...

Oh momentchen ...das ist doch mal ne Sahneschnitte......seufz

Xena die doch soooooooooooooooooooooo gerne durch die Haare wuschelt ;)

Anhänge

• Hugh Jackman.webp
      Hugh Jackman.webp
      2 KB · Aufrufe: 116
    • Hugh Jackman1.webp
      Hugh Jackman1.webp
      2,2 KB · Aufrufe: 94
  • Zurück
    Oben Unten