Spinne ist kein Insekt?
Nein, Spinne = Spinnentier!
Alles, was mehr als sechs Beine hat ist kein Insekt...
Spinne ist kein Insekt?
Nein, Spinne = Spinnentier!
Alles, was mehr als sechs Beine hat ist kein Insekt...
Was haben Pilze, mehr als sechs Beine?
Also am WE kam mein Bekannter und trank auch schön sein Bierchen wie ich es wollte
Dann fragte ich Ihn mal so ganz nebenbei ob ...usw.... und was bekam ich zur Antwort???
Hab jetzt keine lust mich zu bücken, mach das mal schön selber weg bist doch sonst nicht so feige!!!
Suuuuper!!!!
Dann gehts hier weiter demnächst
menno,war das spannend...
ein pilz... der PUFF macht,ist ein bovist .
einatmen ? glaube nicht das man da mutiert und abartig wird
nett war aber den ganzen bericht zu verfolgen,mit all der komik dabei
LG Belli
Ob Fliegen so Löcher beziehen weiß ich nicht.
Dachte an Wildbiene oder Wespenart.
LG Stupsi
...Es sah aus wie eine Wespe nur wesentlich kleiner und der Körper war schwarz mit kleinen gelben Streifen, weiß jemand was das ist?
Also am WE kam mein Bekannter und trank auch schön sein Bierchen wie ich es wollte
Dann fragte ich Ihn mal so ganz nebenbei ob ...usw.... und was bekam ich zur Antwort???
Hab jetzt keine lust mich zu bücken, mach das mal schön selber weg bist doch sonst nicht so feige!!!
Suuuuper!!!!
Hallo zusammen, ich lebe noch und bin froh das ich die Horror-Bilder nicht vorher gesehen habe sonst wäre es wohl nichts geworden mit meiner mutigen Tat.
Suuuuper!!!!
Ich trank mir dann auch noch ein Bier und noch ein Bier und bin dann ins Bett getorkelt
Nein nein, keine Sorge am nächtsten Morgen war ich nüchtern, tapfer, mutig, etc...... und habe mir einen Plastikbeutel über die Hand gestülpt und wollte es wegmachen.
Das "Ding" machte puff, und auf meinem Balkon verteilt lag nur noch brauner Staub!!!
Was das jetzt war weiß ich immer noch nicht?
Pilze zerfallen doch nicht zu Staub oder?
Aber es ist erstmal weg, puh...!
LG Stupsi
Tststs...dazu sag ich jetzt mal nix!
Maggimax...wortlos...
Wo sind die Berichte von Euren Aliens in Euren Gärten oder Balkonen?
Ute ich habe gerade ein Päckchen bekommen Du wirst doch wohl nicht......Jep, liebe Fledermaus
Die schicke ich alle an Stupsi, weil
´Stupsi, haben die unbekannten Mieter deines Holzstückes einen braunen Popo? Es könnten wirklich wilde Bienen sein, die sich in Holzlöchern ansiedeln. Die sind harmlos und sehr fleißig.
Weiß jemand ne vernünftige Seite wo man sich mal Bilder von Wildbienen un Co ansehen kann ?
Du schreibst .. essen kann man ihn auch nicht... er knirscht so zwischen den Zähnen..
Woher weist du das???
Hast ihn wohl doch verkostet?
Hallo Stupsi,
könnte ein Spinnennest sein.
LG Nette