Was für ein Tier baut so?

naja, Holzklotz nehmen und auf die SEite legen, dann Schläger ausholen und paaffff!

• Ich finde, wir sollten langsam mal den Katastrophenschutz informieren!!!! Oder die WHO oder sowas...

@ Ute: Die Fotos sind wirklich der Hammer, hast du gut fotografiert!!!!

Liebe Grüße

Sara (die Stupsi und Ute heute in ihr Nachtgebet einschließt:D)

• Guten Morgen,

der Hammer die Fotos!
    Stupsi wird ihren Balkon nicht mehr betreten, wenn sie die Bilder sieht!:D

LG Jollymäh

Hallo Stupsi,

lebst du noch? Ich mache mir ernsthaft Sorgen, du bist schon seit über 24 Std. verschollen! Versteckst du dich weil schon wieder Wochenende ist? Hast du den Wein alleine getrunken und bist jetzt krank?
    smilie_krank_002.gif

Wir sind doch alle neugierig ob dein ETWAS inzwischen nicht nur Augen sondern auch Beine hat.
    SPIDER14_5KB.GIF
    [/url][/IMG]

Hallo!

Nochmal zurück zu dem Ding an dem Holzbalken.

Auf Grund der wabenartigen Struktur würde ich auf ein Insektengelege Tippen. Was genaueres kann ich auch nicht sagen.
    Somit würde die Spekulation mit der Spinne wegfallen.
    Auf eine Spinne würde ich als letztes Tippen.

Viel Spaß beim Ausbrüten ;)

• Wartet mal, Stupsi hat sich seit vorgestern nicht mehr gemeldet. Hoffentlich hat sie nicht voreilig an dem eeessss herumgepopelt und eeessssssss hat sie verschlungen.

Eigentlich sollten wir eine Vermisstenmeldung aufgeben, aber wenn eeeeeessssss Stupsi wirklich verschlungen hat, ist sie doch sicherlich schon verdaut, die Polizei lacht uns doch aus, wenn sie nichts finden:(:(

Ok .. hab grad gelesen, Pilze haben das auch ....

also keine Insekten .. wußt ich echt nicht ....

Hallo zusammen, ich lebe noch und bin froh das ich die Horror-Bilder nicht vorher gesehen habe sonst wäre es wohl nichts geworden mit meiner mutigen Tat.

Also am WE kam mein Bekannter und trank auch schön sein Bierchen wie ich es wollte :D
    Dann fragte ich Ihn mal so ganz nebenbei ob ...usw.... und was bekam ich zur Antwort???
    Hab jetzt keine lust mich zu bücken, mach das mal schön selber weg bist doch sonst nicht so feige!!!
    Suuuuper!!!!

Ich trank mir dann auch noch ein Bier und noch ein Bier und bin dann ins Bett getorkelt :D

Nein nein, keine Sorge am nächtsten Morgen war ich nüchtern, tapfer, mutig, etc...... und habe mir einen Plastikbeutel über die Hand gestülpt und wollte es wegmachen.
    Das "Ding" machte puff, und auf meinem Balkon verteilt lag nur noch brauner Staub!!!

Was das jetzt war weiß ich immer noch nicht?
    Pilze zerfallen doch nicht zu Staub oder?
    Aber es ist erstmal weg, puh...!:)

LG Stupsi

och stupsi, schön, daß es dir gut geht! und das rätsel - ein pilz - gelöst ist.
    nur schade, was soll unser interesse jetzt auf trab halten??;)
    du hast ja über wochen die spannung gesteigert und neugier geschürt.

Also am WE kam mein Bekannter und trank auch schön sein Bierchen wie ich es wollte :D
    Dann fragte ich Ihn mal so ganz nebenbei ob ...usw.... und was bekam ich zur Antwort???
    Hab jetzt keine lust mich zu bücken, mach das mal schön selber weg bist doch sonst nicht so feige!!!
    Suuuuper!!!!

Hallo Stupsi,
    smilie_hops_096.gif

du lebst noch!!!!!! Bin ich froh!!!! Aber was kennst du für Leute? Erst Bierchen schnorren und dann ....? So ne Flachpfeife!
    smilie_trink_060.gif

Pilze können sich übrigens "in Staub auflösen". Ich glaube sie verteilen so ihre Sporen. Kenne mich da aber nicht so genau aus.
    Eigentlich ist es schade das jetzt alles so unspektakulär endets, nicht das ich dir wirklich ne Spinne gewünscht hätte, aber spannend war´s schon.

LG Nette

• Zurück
    Oben Unten