Was für ein Tier baut so?

Jetzt wird´s aber allerhöchste Eisenbahn!!! Hol dir den nächstbesten Passanten von der Straße (zur Not unter Androhung von Gewalt)
smilie_b_379.gif
und kloppt das Ding weg!
Hast du gezittert beim fotografieren? Das erste Bild war schärfer.

LG Nette

• Ja , pssst :D
    Muß doch nicht jeder wissen!

Nein das liegt wohl daren weil ich versucht habe so nah wie mögliche ne Aufnahme hinzubekommen.

LG Stupsi

Na wenn ich einen GG hätte müßte ich ja niemanden einladen der mir hilft

Sei Dir da mal nicht so sicher, meinen kann man in der Pfeife rauchen, der hat keinen Skrupel, mich alleine das eeeeeeessssssss durchpopeln zu lassen
    e016.gif

Hast du gezittert beim fotografieren?

Ja klar Nette, das eeeeeeessssss zu fotografieren, hat Stupsi die letzten Kräfte gekostet, jetzt muß sie sich erstmal erholen, da wird es für die nächsten Tage wieder nichts mit der Aktion
    c038.gif

• Und was machst du jetzt? Setzt du dich hinter´s Balkonfenster und wartest was passiert? Hast du nicht einen Nachbarn der dir das abnehmen kann?

• Da das braune wie zwei Löcher aussieht hab ich die Hoffnung das es entweder schon raus ist was da drin war oder das sich ein anderes Tier von außen daran zu schaffen gemacht hat.

Oder es ist doch der Pilz und das braune sind jetzt die Sporen?

LG Stuspi

Dann wirst du es wohl doch weiter beobachten müssen.... :D:D
    Schon mal über den Einsatz einer Webcam nachgedacht? :D:D:D

• Das wäre bestimmt sehr interessant auch für alles andere auf dem Balkon.
    Könnte ich wenn ich im Büro bin schön beobachten was so auf meinem Balkon passiert :D

LG Stupsi

Wär doch gut wenns weg ist, vielleicht sitzt es auf dem Balkon von meinem Nachbarn :D
    Der hat ne Katze die kann es dann fressen, oder "Es" frißt die Katze :D

LG Stupsi

Und wenn´s nicht weg ist, sondern sich 100fach in Ritzen, Spalten und Ecken deines Balkons einrichtet? Stell dir mal vor wieviele neue Nester das werden!

Borg dir den Staubsauger der Nachbarin!
    smilie_haus_125.gif

LG Nette

• Alles gemauert und verputzt, gibt keine Ritzen und Spalten nur 4 Ecken und ne Dachrinne :D

Hab doch schon nachgesehen, außer meine 3 Hausspinnen (in der Größe die mir keine Angst machen) nichts zu sehen.

Mal abwarten was das WE bringt.

Wäre eigentlich schade wenn sich nun alles auflöst , war so lustig darüber zu schreiben aber andererseits bin ich natürlich froh wenns kein Spinnennest mit 10000000000000 kleinen Spinnen ist!!!

LG Stupsi

• Nette Deine Beiträge find ich übrigens köstlich, sich den Staubsauger vom Nachbarn zu leihen wenn man unangenehme Dinge wegsaugen will find ich ja ne super Idee!!!:D

LG Stupsi

Na ja, ich habe bei mir zu Hause ab und an ein Ameisenproblem, besonders bei diesem Wetter, und als ich die Süßen mal mit dem Staubsauger entfernt habe (das erregt jetzt bestimmt wieder die Tierschützer) sind sie doch tatsächlich nach ner halben Stunde wieder raus gekrabbelt und haben den Sauger in Beschlag genommen.

LG Nette

da das Ding eh Golfballmäßig ausschaut würd ich mal den Schläger nehmen und es in 120 Meter wo einlochen .. bevor es größere Augen bekommt

man kann auch einen Holzsschläger verwenden ... wenn mans lieber mit Baseball hat .. :D

Also ich werde ab heute meinen Staubsauger nicht mehr verleihen :D

Das Ding hängt an einem Holzklotzt der in der Ecke steht, wie soll ich das denn wegschlagen?
    Bin doch kein Golfprofi kann nur Minigolf :D

LG Stupsi

Boah, Stupsi, du arme, habe gerade erst gesehen, was da auf deinem Balkon wächst:(....

Und da machst du dir Sorgen um die mex. Schweinegrippe, wo die wirkliche Gefahr direkt vor deiner Nase mutiert:confused::D:D:D??

Alles Gute, ich drück dir die Daumen!!!!

Sara

• Zurück
    Oben Unten