Was für ein Tier baut so?

HHmmm , mit Alkohol abfüllen und anschließend von dem Bekannten entfernen lassen.

Deshalb ja so weiß er am nächsten Tag nicht mehr was ihn -je nachdem was drin ist-eventuell gebissen hat :D

LG Stupsi

• Ute Du fiese Möpp, :D

da lach ich noch über die süßen Bilder und dann machst Du so ekelige Spinnen zum Schluß dahin, ekel, genauuuuuuuu davor hab ich doch son schiss.....!!!!

LG Stupsi

• Also, ich habe die größten Zweifel, dass er oder sie in diesem verheerenden Vollrausch das Raffelloaussende Ding überhaupt erwischt. Sowas gefährliches läßt sich nur von jemandem entfernen, der in vollem Besitz seiner Sinne ist
    e106.gif

• Genau.... es gibt ja auch Muscheln, die sich durch Auspressen von Wasser in Sicherheit "springen".
    Wenn das Viech das auch macht, hast du es auf einmal am Wohnzimmertisch hängen.....
    Und nur weil der angetrunkene Bekannte zu langsam war! :D:D:D

• So jetzt hab ich einen neuen Plan, hab für Samstag einen Bekannten von mir eingeladen, der bekommt dann ein paar Glas Wein oder Bier und dann werd ich mal so ganz nebenbei erwähnen ob er das ..... nicht mal wegmachen kann :D

Tralalalal, bin ich gut? :D

LG Stupsi

Also Stupsi, ich weiß ja nicht, ob ich jetzt nicht beleidigt sein soll? Ich hätte selbstverständlich beim Entfernen des Aliendings auch ein Bier genommen. Aber wenn meine Hilfe nicht erwünscht ist...

Maggimax...ghostbustert nun anderswo...

Stupsi, die Vorbereitung dauert jetzt einfach zulange. Das Ding wächst ja bestimmt, Du mußt Dich beeilen. Kann ja gut möglich sein, dass das Raffaello durch das Wachstum gesprengt wird. Die Vorstellung, was anschließend passiert, macht mir richtig Angst
    a108.gif

Bis Freitag habe ich Zeit, ich hoffe doch inständig, dass Du eeesssss bis dahin vernichtet hast, denn das Wochenende möchte ich gerne mit Freunden in meinem Garten verbringen
    s030.gif

Hallo kannst meine Spinne haben,Sie lebt hinter einer Holzverkleidung im Garten und ist gross und schwarz wie die Nacht.Nur das problem ist bekomme sie nicht weil sie so verdammt schnell ist:evil:.
    MFG.jumawi

Ach ja,
    so einen Haustürbeschützer hätte ich auch abzugeben. Ich habe heute unvorsichtigerweise ein Matte hochgehoben - die Spinne dort war fast so nett, wie die lieben kleinen von Ute.

Wann ist endlich Wochenende?:cool:

Also Stupsi, ich weiß ja nicht, ob ich jetzt nicht beleidigt sein soll? Ich hätte selbstverständlich beim Entfernen des Aliendings auch ein Bier genommen. Aber wenn meine Hilfe nicht erwünscht ist...

Du wolltest am Dienstag vorbeikommen und wo warste he ???????
    Kein Verlaß auf die Kerle, ne ne ne :D

Ich hab heute Nacht schon von dem "Ding" geträumt, das geht so nicht weiter, werd mich am WE mutig dem "Ding" stellen. so!

Frag mich nur wie ich gleichzeitig weglaufen und Bilder für Euch machen soll????:(

LG Stupsi

Frag mich nur wie ich gleichzeitig weglaufen und Bilder für Euch machen soll???

Hast Du eine Videokamera oder eine Digitalkamera mit Videofunktion?
    Da das Wochenende hier sehr verregnet sein soll, muß ich mir es notgedrungen zuhause gemütlich machen. Dazu wäre Dein , ins Gartenforum gestellte Filmmaterial äußerst unterhaltend, zumal ich viel Zeit zum lachen habe

Für Deinen Mut wirst Du natürlich belohnt: Ich stricke Dir einen Orden, die Farbe darfst Du Dir natürlich raussuchen:Dach ja, ein bißchen Musik darf auch nicht fehlen
    e020.gif

Du wolltest am Dienstag vorbeikommen und wo warste he ???????
    Kein Verlaß auf die Kerle, ne ne ne :D

Ich hab heute Nacht schon von dem "Ding" geträumt, das geht so nicht weiter, werd mich am WE mutig dem "Ding" stellen. so!

Frag mich nur wie ich gleichzeitig weglaufen und Bilder für Euch machen soll????:(

LG Stupsi

Am Dienstag war es doch schon dunkel...ich erinnere mich, dass wir die Jagd nach dem Ding auf's WE verschoben hatten. :D

P.S.: Es ist mir wurscht, wie du gleichzeitig rennst und Fotos machst, hauptsache du machts welche!:D:D:D

Stupsi, vielleicht traut sich ja Dein GG in die Nähe des eeeesssssssssss, dann könnte er ja das Video oder die Bilder von Dir machen. Wie wäre es damit?

Hilfe das "Ding" hat Augen bekommen :(
    Sieht zumindest so aus, zwei braune Stellen oben.

Na wenn ich einen GG hätte müßte ich ja niemanden einladen der mir hilft :(

LG Stupsi

Anhänge

• Ding.webp
      Ding.webp
      24,1 KB · Aufrufe: 125
  • Zurück
    Oben Unten