Was der Friedensnobelpreis mit den Pickeln meines Nachbarjungen zu tun hat

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
  • AW: Was der Friedensnobelpreis mit den Pickeln meines Nachbarjungen zu tun hat

Es geht doch nichts über einen prallen Pickel, der beim Aufdrücken seinen eitrigen Inhalt mit einem satten Plopp auf dem Badezimmerspiegel verteilt.

AW: Was der Friedensnobelpreis mit den Pickeln meines Nachbarjungen zu tun hat

Es geht doch nichts über einen prallen Pickel, der beim Aufdrücken seinen eitrigen Inhalt mit einem satten Plopp auf dem Badezimmerspiegel verteilt.

joo und hinterher schöne Narben bildet weil unfachmännisch ausgedrückt....

und Männeken läßt dann schön die Hinterlassenschaften auf dem SPiegel...:D:D:D:D

• AW: Was der Friedensnobelpreis mit den Pickeln meines Nachbarjungen zu tun hat

Christa, super geschrieben! :o:o:o

Der Fachmann erkennt am Reifegrad den richtigen Zeitpunkt des Eingriffes!

die Fachfrau nimmt dafür immer eine Nadel und hat somit garantierten Erfolg....ohne HInterlassenschaften am Spiegel....somit explodiert die Pustel nämlich nicht in der Haut:D:D:D:D

Xena die auch Pusteln am A...h ausdrückt.......:D:D:D:D

Christa sind wir noch akzeptabel beim Thema:rolleyes::D:D:D:D

Klasse geschrieben Christa :D:D

Wer weiss , vielleicht bekommen wir hier im Forum noch
    alle den Friedensdingenspreis , weil wir so friedlich
    und nobel sind.

:D

LG Feli

Klasse geschrieben Christa :D:D

Wer weiss , vielleicht bekommen wir hier im Forum noch
    alle den Friedensdingenspreis , weil wir so friedlich
    und nobel sind.

:D

LG Feli

In dem Fall würde ich nur den Namen des Preises umdrehen:

Nobel im Friedenpreis :D:D

Hast du Klasse gemacht Christa. Wenn jeder post hilft, dann schließe ich mich dem an. Es gibt auch nichts was man diesen Worten noch hinzufügen könnte.

Ausser dass es geil wäre vielleicht noch in diesem Leben auch so eine Weisheit und vor allem Einstellung erreiche um so zu leben und diese Werte weiter zu geben.
    Tumbs up an Christa :cool:

AW: Was der Friedensnobelpreis mit den Pickeln meines Nachbarjungen zu tun hat

Danke Nigth !:eek::-o:o

• Zurück
    Oben Unten