Was darf ein Lavendel kosten?

NickiH

0
Hallo zusammen,

habe ein Angebot über Pflanzen bekommen. Darin ist "Lavendula angustifolia Hidcote Blue" 15-20 cm für 8,34 EUR pro Pflanze angegeben. Mir persönlich kommt das für ein "Lavendelstöckchen" relativ viel vor. Was meint ihr? oder handelt es sich hierbei um eine besondere Sorte?

• Zunächst danke für eure Antworten. Hab das Angebot von einem Pflanzenmarkt erstellen lassen. Insgesamt gehts um unsere Gartenneubepflanzung, wofür wir das Angebot bekommen haben.
    Hab mich jetzt selbst im Internet nochmal auf die Suche gemacht. Da findet man ja wirklich einige günstigere Anbieter. In meinem Angebot steht 15-20 cm, auf diversen Internetseiten steht keine Größe dabei. Aber als "Topfballen", wie es angegeben wird, kann der Stock ja auch nicht viel kleiner als 15 cm, sein, denke ich...? Nur beim Kauf im Internet weiß ich halt nicht, wie die Pflanzen wirklich bei Lieferung aussehen :confused: Hmmm.... ich werde mal sehen. Aber so wie es mir erscheint, ist das schon eher ein saftiger Preis... Danke euch :cool:

• Zurück
    Oben Unten