Was blüht und wächst denn da?

• Ersteller Ersteller Karsten66
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hab da wieder was wachsen wo ich nichts zu finde. Ist das was Hyazinthsches?

DSC00722.JPG

• Danke für den Link. Zumindest ein Bild konnte ich erkennen das es einer ist. Hab im Garten welche, die nur halb so hoch sind, wenn überhaupt. Deswegen war ich skeptisch.

Wenn ich den Link so anklicke, ist die Seite so mit Werbung vollgemüllt, das es ewig dauert bis sich der Text öffnet. Bzw so lange hab ich gar nicht gewartet.
    Hab se gerade mal in nem andern Tab geöffnet und gewartet. Der Text wird gar nicht lesbar, nur graue Streifen.

• Sorry, ich bin mit meinen Blühpflanzen im falschen Thread gelandet,
    ich freue mich sehr darüber, wenn mich ein Moderator in den richtigen Thread verfrachtet.
    "Was genau blüht heute bei euch"?
    Lieben Dank

Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Bei der blühenden Nr. 12 kam mir eine Kornblume in den Sinn. Die Nr. 15 wurde mit Hornveilchen benannt. Was die Blüte betrifft ja, aber könnte es sein, dass da 2 Pflanzen wachsen? Die Blätter erinnern mich eher an das Duftveilchen,das sich in meinem Garten breit macht.

Ja, das ist leider normal. Diese Seite ist ausserhalb des Forums, wo man nicht mehr angemeldet ist. Da braucht man starke Werbeblocker. @Gecko hat scheinbar solche, er wird nicht damit zugemüllt.

• Zurück
    Oben Unten