Was blüht genau heute bei euch?

Die blau- gelbe Phase…. bald wird es bunter
IMG_8508.jpeg

IMG_8502.jpeg

IMG_8503.jpeg

• @Kapernstrauch, das Geum auf deinem Bild, ist das eine Pflanze, oder ein Tuff?
    Und steht die so halbschattig, wie auf dem Bild, oder ist das nur grad in dem Moment der Aufnahme so?
    Ich hatte mir die ja auch gekauft, weil sie mir bei dir gefallen hatte. Jetzt blüht sie zum ersten Mal, aber längst nicht so üppig und das rot ist eher orange-lich. Ich habe sie bei mir vollsonnig platziert. War das ein Fehler?

• @Platero Es ist eine Pflanze, und sie bekommt auch ziemlich viel Sonne ab - das bisschen Schatten kommt von einer Thujenhecke weiter rechts. Höchstens 2 Stunden pro Tag.
    Vielleicht hast du eine andere Sorte und sie braucht noch 1-2 Jahre bis sie üppig wird ?

@Platero Es ist eine Pflanze, und sie bekommt auch ziemlich viel Sonne ab - das bisschen Schatten kommt von einer Thujenhecke weiter rechts. Höchstens 2 Stunden pro Tag.
    Vielleicht hast du eine andere Sorte und sie braucht noch 1-2 Jahre bis sie üppig wird ?
    Ich hatte mir extra die Mrs. Bradshaw gekauft…..hatte dich damals danach gefragt. Ob die in der Gärtnerei vielleicht verkreuzt war? Egal, ich geb ihr noch Zeit. Vielleicht muss sie sich ja auch noch etablieren. War erst letzten Herbst gepflanzt.