00Moni00 Foren-Urgestein Registriert 25. Nov. 2008 Beiträge 6.674 Ort Österreich Freitag um 19:10 #15.051 Zwergflieder Palibin
1Henriette Foren-Urgestein Registriert 20. Feb. 2023 Beiträge 2.014 Ort Westfalen Freitag um 19:14 #15.052 Akeleien ohne ende haben wir, in diversen farben, gefüllt und ungefüllt. Begleitet von alliümmern. Die dürfen wachsen, wo sie wollen. Die aronia ist in voller blüte, so zierlich und schön aus der nähe betrachtet. Und die erste rosenblüte habe ich gestern entdeckt, im astgewirr von 2 alten strauchrosen. So früh ...
Akeleien ohne ende haben wir, in diversen farben, gefüllt und ungefüllt. Begleitet von alliümmern. Die dürfen wachsen, wo sie wollen. Die aronia ist in voller blüte, so zierlich und schön aus der nähe betrachtet. Und die erste rosenblüte habe ich gestern entdeckt, im astgewirr von 2 alten strauchrosen. So früh ...
Knuffel 0 Registriert 05. Apr. 2017 Beiträge 3.760 Ort Baden Gestern um 12:40 #15.053 Der einfache Schneeball blüht
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.460 Ort Dreiländereck, Aachen Gestern um 14:02 #15.054 Duftsteinerich Clematis Montana Vergissmeinnicht Bärlauch Hasenglöckchen Duftazalee Noch ein paar Tulpen
Duftsteinerich Clematis Montana Vergissmeinnicht Bärlauch Hasenglöckchen Duftazalee Noch ein paar Tulpen
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 19.387 Ort Kreis Paderborn/NRW Gestern um 15:13 #15.055 1Henriette schrieb: alliümmern Zum Vergrößern anklicken.... Also wirklich ... muss das sein? Ein Pfeffersprayangriff aufs Gehirn.
1Henriette schrieb: alliümmern Zum Vergrößern anklicken.... Also wirklich ... muss das sein? Ein Pfeffersprayangriff aufs Gehirn.
Kapernstrauch Foren-Urgestein Registriert 07. Mai 2021 Beiträge 2.327 Ort Klagenfurt Gestern um 16:41 #15.056 Jakobsleiter Allium - naja, sind 2, also Alliümer Choisia ternata
Celtis Foren-Urgestein Registriert 02. Dez. 2018 Beiträge 2.404 Gestern um 17:17 #15.057 Der "Weißregen" mit freundlichen Grüßen von meinem Nachbarn
1Henriette Foren-Urgestein Registriert 20. Feb. 2023 Beiträge 2.014 Ort Westfalen Gestern um 21:55 #15.058 Rosabelverde schrieb: Also wirklich ... muss das sein? Ein Pfeffersprayangriff aufs Gehirn. Zum Vergrößern anklicken.... @Pyromella , entspann dich ...
Rosabelverde schrieb: Also wirklich ... muss das sein? Ein Pfeffersprayangriff aufs Gehirn. Zum Vergrößern anklicken.... @Pyromella , entspann dich ...
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.675 Ort Münster (Westfalen) Gestern um 22:13 #15.059 1Henriette schrieb: @Pyromella , entspann dich ... Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst @Rosabelverde , oder? Obwohl mir Alliümmer auch weh tun. (Weiß doch jeder, dass sie Alliumse heißen. )
1Henriette schrieb: @Pyromella , entspann dich ... Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst @Rosabelverde , oder? Obwohl mir Alliümmer auch weh tun. (Weiß doch jeder, dass sie Alliumse heißen. )
1Henriette Foren-Urgestein Registriert 20. Feb. 2023 Beiträge 2.014 Ort Westfalen Gestern um 22:18 #15.060 @Pyromella , sorry, natürlich meinte ich @Rosabelverde . Ich finde das wort 'alliümmer' lustig. mir tut es z.b. weh, wenn ich in allen möglichen foren lese, was manche so 'aussähen' oder man 'girsch' schreibt. Oder beete 'hakt'
@Pyromella , sorry, natürlich meinte ich @Rosabelverde . Ich finde das wort 'alliümmer' lustig. mir tut es z.b. weh, wenn ich in allen möglichen foren lese, was manche so 'aussähen' oder man 'girsch' schreibt. Oder beete 'hakt'
TheoX Mitglied Registriert 22. Feb. 2023 Beiträge 98 Ort Versehen Gestern um 22:28 #15.061 Rosabelverde schrieb: Also wirklich ... muss das sein? Ein Pfeffersprayangriff aufs Gehirn. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, muss! Das Piperin hat schließlich eine nicht unerhebliche Wirkung auf die Verdauung, und was dabei rauskommt .....
Rosabelverde schrieb: Also wirklich ... muss das sein? Ein Pfeffersprayangriff aufs Gehirn. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, muss! Das Piperin hat schließlich eine nicht unerhebliche Wirkung auf die Verdauung, und was dabei rauskommt .....
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 19.387 Ort Kreis Paderborn/NRW Gestern um 23:26 #15.062 1Henriette schrieb: Ich finde das wort 'alliümmer' lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, es reimt sich halt auf dümmer. (Tut mir leid, aber da unterscheiden wir uns wohl in unseren Humorvorlieben.)
1Henriette schrieb: Ich finde das wort 'alliümmer' lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, es reimt sich halt auf dümmer. (Tut mir leid, aber da unterscheiden wir uns wohl in unseren Humorvorlieben.)