Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss mal der Tina1 ein dickes Danke sagen für den Tausch damals und den hübschen bulgarischen Lauch, der erstmalig bei mir blüht! *knuffz* a:
Und natürlich nochmal gute Besserung.
das ist ein Oschi, nä? Diesen Namen hat er mit Recht. Und was will man mit Bäumen, die müssen gewässert werden und stehen oft völlig verkrüppelt rum. Außer die Jacarandas, die sind wunderschön!
Habe heute mal meine Akeleien fotografiert. Der Nachbar bekommt Schnappatmung, weil die sich so gut ausbreiten. Aber: ich habe immer noch keine passende Lösung für das recht schattige Beet, und die fühlen sich sichtlich wohl. Habe letztes Jahr die Samenstände dann abgebrochen und dieses Jahr ist nicht der ganze Garten überwuchert. Werde ich wieder so machen, bis ich Zeit und Idee für eine schöne Pflanzung habe.
Eine einfache Pflanze, die sich eingeschlichen hat, keine Ahnung woher. Umso schöner finde ich die verschiedenen Farben.