Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht sehr schön aus Monikaa:
Hier mal keine blühten sondern austriebe das erste bild sind Narzissen
das zweite bild sind Tulpen
das dritte bild ist ein herbstenzian soll nicht winterhart sein aber so lau wie es ist lebt er
Ja es ist grausam....es Treibt und Blüht und jetzt kommt der Winter!!! Nein!!!!!
Ich bin Deprimiert habe so schöne Zwiebeln nachgekauft ,da mir im letztem Jahr schon so viel erfroren ist! Was mach ich bloß ,was mach ich bloß !?
Junior hatte die Idee alles auszubuddeln und im Haus zu lagern .
Eventuell hole ich Fließ raus!? Hoffentlich nicht mehr als minus 5!?
venusvenus bei mir sind sie Schneeglöckchen und Tulpen auch schon weit raus,und vor unser Haus wo ich wohne stehen 2 Japanische Kirschen im Frühjahr ist das ein Feuerwerk der Blüten,und jeden Winter ist die eine hälfte von den Bäumen auch am blühen.
Toll,Deine Blüten,so weit ist es bei uns noch nicht.
Ich habe mir nur ein paar Forsythiazweige mit in die Wohnung genommen,die in
voller Knospe stehen.
Hallo LieschenM!
Der Frost wird nächste Woche kommen.Wie war doch der Spruch,wenn sich der Winter bis zum 6. ( Heilige 3 ...)nicht zeigt, bekommt der Winter noch 5 -7 Kinder
Lg Monika
Auf dem Balkon bin ich nicht dazu gekommen, eine Geranie hereinzuräumen oder zu entsorgen. Sah auch immer noch ganz gut aus - und fängt jetzt wieder an zu blühen . Und draußen habe ich die ersten offenen Blüten an der Zierkirsche gesehen
BTW: Ich war heute in der Apotheke, da hat eine Frau ein Heuschnupfenmittel gekauft, mit der Bemerkung, das sei ja unglaublich aber wahr für einen Januar!