Was blüht genau heute bei euch?

• da kann ich helfen, davon habe ich jede menge, einfach ein stück abbrechen, ins wasserglas, nach fast einer woche sind wurzeln dran und bald hast du die schönste pflanze. habe auch noch welche in hellgrün gemustert. ich finde die toll.
    gartenerde:)

• Mein Moorbeet blüht , Clematis , Stiefmütterchen ,Alpenveilchen ,Wunderblume

_DSC1064.jpg _DSC1072.jpg

_DSC1079.jpg _DSC1073.jpg

_DSC1084.jpg _DSC1065.jpg

:cool::cool::cool:

• Ich hab gerade mal meinen Kopf aus dem Fenster gehalten. Es blüht: Erdbeeren, Himbeeren, Erika, Tomaten (soso), Borretch (nur sind da die Knospen zu wegen Regen), Majoran, Thai Basilikum, Thymian.

Nur kommen keine Bestäuber vorbei. Haben die Regenfrei? hmmmmm

• Woas, du stehst net auf Blümchen, wie ich sehe, ist es aber doch
    ganz toll in den schönen blühenden Gärten zu stöbern.

Zugegeben, ich latsche durch fast alle Gärten hier und bin immer wieder beeindruckt von eurer Kreativität. Ich selbst hab halt lieber einen Nutzgarten.

Meine Tiere versorge ich gerne Biologisch, da gekauftes Futter kontaminiert ist:d.

Zudem achte ich auf Bio da ich gesundheitlich "angegriffen" bin (Krebs). Kann damit aber dank Pflanzlicher Mittel gut mit leben.

Freuen wir uns über das, was noch blüht.8) 8):cool:

Anhänge

• DSCI0102.JPG
      DSCI0102.JPG
      245,2 KB · Aufrufe: 76
    Fetthenne,hornfeilchen,Herbstaster,dreimasterblume und eine kletterrose

Anhänge

• 006.jpg
      006.jpg
      673,5 KB · Aufrufe: 74
    • 007.jpg
      007.jpg
      500,5 KB · Aufrufe: 104
    • 008.jpg
      008.jpg
      644,9 KB · Aufrufe: 87
    • 009.jpg
      009.jpg
      666,1 KB · Aufrufe: 77
    • 010.jpg
      010.jpg
      415 KB · Aufrufe: 87
    • 012.jpg
      012.jpg
      434,1 KB · Aufrufe: 85
    Mit was kontaminiert? Woher stammt denn diese These? :confused:

Durch Jahrelange Erfahrung. Motten und ähnliche Zeitgenossen holt man sich durch freie Auslagen ala OBI ins Haus. Jeder Hans und Franz wurschtelt durch die offene Auslage. Und da soll ich das Futter für meine Tiere kaufen? Nein Danke.

Sowas gehört von der EU verboten. Aber die interessiert es mehr, wie krumm unsere Gurken sind. Armes Deutschland... hau ab Merkel.

Durch Jahrelange Erfahrung. Motten und ähnliche Zeitgenossen holt man sich durch freie Auslagen ala OBI ins Haus. Jeder Hans und Franz wurschtelt durch die offene Auslage. Und da soll ich das Futter für meine Tiere kaufen? Nein Danke.

Sowas gehört von der EU verboten. Aber die interessiert es mehr, wie krumm unsere Gurken sind. Armes Deutschland... hau ab Merkel.

Zunächst mal hat das nichts mehr mit blühenden Pflanzen zu tun. Daher bitte ich schon mal einen Mod, meinen Beitrag zu verschieben. Die Merkel ist glaub ich diesmal nicht Schuld an der Mottenplage. Und wenn der Hund mal eine verschluckt, stirbt er noch lange nicht davon. Ich weiß auch nicht, was im Obi da abgeht. Waschen sich die Leute dort im Hundefutter? Sorry, mein Hund hat schon mal mit viel Glück ne Maus in der Schnüss. Da wäre eher Panik angesagt.

Flottikowsky Guiseppe.8) 8):cool:

Anhänge

• DSCI0012.JPG
      DSCI0012.JPG
      230,7 KB · Aufrufe: 79
    • DSCI0087.JPG
      DSCI0087.JPG
      236 KB · Aufrufe: 102