Kapernstrauch
Foren-Urgestein
Die wilden Tulpen
Und Carex Ice Dance
Und Carex Ice Dance
Kann dir nur zustimmen die blühende Carex und die Wildtulpen, ein Traum...!Wie machst du das, dass deine Wildtulpen so toll aussehen!? Die weißen auf deinem 2. Bild sind phantastisch! Weißt du einen Namen?
Carex Ice Dance hab ich überhaupt noch nie gesehen und find es total entzückend.
Das merkt man doch gar nicht, wenn man sie vom Baum isst - und modern ist es ja jetzt auch....Sehr schön ! Kirschen haben wir gar keine mehr, da die Früchte fast alle mit Würmchen waren. Auch bei unseren Nachbarn gibt es aus dem gleichen Grund keine mehr.
Früchte mit Protein sind gesund.Sehr schön ! Kirschen haben wir gar keine mehr, da die Früchte fast alle mit Würmchen waren. Auch bei unseren Nachbarn gibt es aus dem gleichen Grund keine mehr.
Die Würmer waren nicht unser größtes Problem. Im Sommer 2018 trug unser alter Kirschbaum zum ersten Mal richtig viele Früchte. Leider wurde er von der Essigfruchtfliege befallen und wir konnten nicht eine Kirsche ernten. Alle waren von den Fliegen durchlöchert und gärten am Baum. Es roch intensiv nach Essig.Hier sind auch alle Kirschbäume befallen, keiner will sie mehr essen
Vielen DankWunderschön, dein Vorgarten.
Ja, sie gibt allesDeine Kamelie ist der Hammer.
Die Orangenkönigin ist wunderschön!
Die Temperatur ist im Moment auch wie Mai, die frühen Tulpen sind nicht "gemacht" dafür. Vielleicht sollte ich im Herbst noch ein paar Mai-Tulpen setzen.Dass die Maitulpen blühen ist ja kein Wunder, wird sicher in den nächsten Jahren auch so sein; da muss ich mich um die passenden Partner umschauen.