Warum sind die großen Fotos so groß?

Ich habe aktuell das Problem das kein Bild mehr geladen wird was ich im Forum anklicke, die als Miniatur eingestellt sind.. Das geht vom 600 kb Screenshot den ich selber eingestellt habe aufwärts. Liegts nur an meiner Inet Verbindung oder hat noch jemand ein Problem damit?

• Das große Bild von dir läd und bricht ab. Seh ich nur nen Icon mit Bild Titel. Klick ich das kleine an, läd es ohne zum Ende zu kommen.

Edit: Speedtest gemacht. Hab ich keine Einbrüche hier. Aber Probleme mit den Fotos im Forum. Wenn ich in einen Thread mit Fotos gehe läääääd es zum Teil ewig.

• Sieht bei mir genauso aus wie bei Karsten66 , und ich hänge sonst an einer schnellen Leitung, wo die Bilder ohne ruckeln da sind.

Wenn das bei uns allen so ist, dann wird es wohl der Forenserver sein.

• Ungefähr drei, haben wir die letzten Jahre über festgestellt. Zwei machen, einer summt die Melodie von Tetris

Bei Marmandes Bilder allerdings keine Gesamtansicht eines Bildes ohne Scrollen - leider!
    Deshalb sehe ich mir sie ja auch gar nicht mehr an ,
    Wir sind nie dran Schuld
    Schuld hast Du ganz bestimmt nicht, aber ich habe keine Lust so lange zu warten, bis Deine Bilder in Gänze zu sehen sind. Mein Arbeitsspeicher kotzt sich regelmäßig ab, bei Deinen Monsterbildern.
    Macht kein Spaß, so.
    Aber solange es Dir Spaß macht, so zu agieren, mach ruhig weiter. Bist ja schon groß (y)

RAM kostet nix mehr.

Ich habe es ja schon gesagt, auf dem Handy ist klein einfach nix. Das Verkleinern von den großen Bildern ist für mich schwierig. Ich vermute es liegt an Problemen mit den Nerven in den Fingerspitzen.

Ich werde es wieder versuchen, versprochen!

• Zurück
    Oben Unten