Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn ich mir viel Mühe gebe funzt es auch auf dem Handy. Mein Problem liegt im medizinischen Bereich. Meine Haut ist meistens sehr trocken und so bekomme ich das mit dem Touchscreen oft nicht so leicht hin. Eventuell liegt es auch an einer Störung der Nerven in den Fingerspitzen.
Supernova - ich mach mit dem Handy ein Foto, lade das Foto auf meinen PC Desktop, von dort nehme ich die Fotos und gehe im Hausgartenforum unten auf Datei Upload und lade das Foto hoch - da gibts keine grünen Ecken wenn ich hin klicke...
Weil wir das gerade im Wettbewerbsthread festgestellt haben, interessiert das hier vielleicht auch.
Das ist das identische Foto. Links habe ich die Miniatur vergrößert, rechts das Vollbild verkleinert.
Das heißt, wenn man mit dem Vollbild startet, wird das Bild direkt scharf angezeigt, nicht erst, wenn man drauf klickt.
Supernova - ich mach mit dem Handy ein Foto, lade das Foto auf meinen PC Desktop, von dort nehme ich die Fotos und gehe im Hausgartenforum unten auf Datei Upload und lade das Foto hoch - da gibts keine grünen Ecken wenn ich hin klicke...
Wenn du in dem Antwortfenster das Bild eingefügt hast, die Antwort aber noch nicht abgeschickt hast, kannst du auf das Bild klicken - dann erscheinen die grünen Ecken.
Lädt ein kleiner gezogenes Vollbild genauso langsam wie ein nicht kleiner gezogenes Vollbild -
Oder lädt ein kleiner gezogenes Vollbild so schnell wie eine Miniatur? Oder mittelschnell?
Jola hat das in meinem Balkonurwald getestet: Auch kleiner gemachte Vollbilder laden noch lange, aber wohl nicht ganz so lange wie in absoluter Größe. Außerdem verliert man damit die Funktion der Galerie, die ich sehr gerne nutze. Also werde ich weiterhin meine Bilder als Miniatur einstellen.