Warum sind die großen Fotos so groß?

20210611_174542-jpg.679986

und es geht doch!🤣 Sorry Okolyt...

• @Jazz Brazil & @jola mein Internet ist schnell und ich habe viel Arbeitsspeicher, beim Laden der Seiten also keine Probleme, ich meinte nur ob die kleiner gezogenen Vollbilder dann auch so langsam laden oder ob es - je nach selbst angepasster Größe - schneller geht, so wie mit den Miniaturen?
    Für die, die ein langsames Internet oder weniger Arbeitsspeicher haben, meine ich?

• Hähähä-Hä! Ich stell mir grad vor, ich könnt in den Bearbeitungsmodus anderer User....
    Was würde ich herrliches reparieren können... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Kicher... was meinst du, warum es hier nicht ganz so viele Tippfehler gibt? 😎🤓🥸

Wenn ich ins Fotoeck klicke tut sich nichts...
    Liegt vielleicht daran, dass das nur am PC geht? Wenn ich es hier mit meinen Wurstfingern auf dem iPad versuche, bewegt sich auch nichts.

• Wie lange bleiben Beiträge bearbeitbar? Da geht verkleinern auch noch nachträglich, hab es gerade bei den Rosen gemacht.

@Jazz Brazil & @jola mein Internet ist schnell und ich habe viel Arbeitsspeicher, beim Laden der Seiten also keine Probleme, ich meinte nur ob die kleiner gezogenen Vollbilder dann auch so langsam laden oder ob es - je nach selbst angepasster Größe - schneller geht, so wie mit den Miniaturen?
    Für die, die ein langsames Internet oder weniger Arbeitsspeicher haben, meine ich?
    Öffnen sich die Seiten dann bei manuellem Verkleinern trotzdem schneller, wie bei der "Miniaturansicht" ?