warum nicht auch bei uns?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Klar, in der Wüste ist ja genügend Platz, da kann man nirgendwo anecken.

Hee ich dachte in die Wüste schickt man nur die Männer ....ist das dort anders ?....

Frage :
    Wie parkiert man eigentlich ein Kamel ?
    Sorry....aber ich bin halt eine Frau :-P:grins:

• Dabei könnten auch wir schon viel weiter sein...
    [video=youtube;4cXY0KnDgBE]http://www.youtube.com/watch?v=4cXY0KnDgBE[/video]

• Weil du ein Mensch ohne Hintergedanken bist, Fini und das meine ich jetzt im überaus positiven Sinne.
    :pa:

Dem schließe ich mich zu 100% an, Fini!
    Aber das habe ich dir ja schon woanders geschrieben...
    paar.gif

... aber mit Hintergedanken hat man anscheinend sehr viel mehr Spass ... :(

• na die Leute lachen immer soviel wenn sie mir solche Sachen erzählen ...

Meinst du die Smilies?
    Die würde ich nicht überbewerten, weder im positiven noch im negativen Sinne.
    Oder meintest du was anderes?

• Hmmm, also dann gibt's ja nur zwei Möglichkeiten, entweder es sind liebe Leute, die das einfach niedlich finden, dass du "so verpeilt" bist, oder es sind *!#~<#-Leute, auf die du getrost verzichten kannst bzw. deren Meinung für dein Leben komplett unerheblich ist.
    Meine Meinung.
    icon_surprised.gif

• neeee sind alles liebe Leute ..

ich kenne nur liebe Leute .. :pa::pa::pa::pa:

und jetzt konzentrieren wir uns wieder auf saudiarabische Verkehrsgewohnheiten ..

Habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, tihei...
    Bei gewissen Themen habe ich keinen Humor. Ausnahme: Die Engländer mit ihrem schwarzen Humor.

Es ist eigentlich nicht zum lachen ein solches Thema , denn sie sind mehr wie ernst ........trotzdem muss man über dieses auch mal von der Seite sehen das hinter diesem Humor einiges versteckt ist .

... aber mit Hintergedanken hat man anscheinend sehr viel mehr Spass ... :(
    Gewisse Leute schon, liebe Fini, aber das braucht man nicht wirklich und mit Hintergedanken wärst du nicht mehr die Fini die die allermeisten hier zu schätzen wissen (einschließlich mir)... bleib bitte wie du bist.
    Du weißt, du gehörst zu den wenigen, für mich wichtigen Menschen, deretwegen ich zurückgekommen bin.
    Lieben Gruß
    Marianne

poooaaa nanni, ich hab heut einiges an Rotwein intus, meine Gesangeskollegen waren hier und wir haben gesungen und getrunken und gesungen und mehr getrunken als gesungen und jetzt kommen mir die Tränen und ich hab dich ganz feste lieb .. ganz feste .. alle hier und deshalb schau ich auch noch hier rein statt .. was die Vernunft sagt, einfach schlafen zu gehen ... und ich bin soooooo frohhh dass du wieder dabist :pa::pa::pa::pa: aber sowas von frohhh ..

und ich weiß .. auch wenn hier gezofft wird und wir uns bei den Haaren ziehen und und anstelln oft wie im Kindergarten, wir sind ein Haufen von ganz lieben Menschen .. alle .. die einfach Spass haben an einer Sache .. an den Pflanzen und an uns .. und das macht mich glücklich ..

und wenn wir zoffen, bitte nehmt das nicht ernst .. machen wir ja eh nicht .. seht einfach in allen einen wunderbaren einzigartigen Menschen die wir ja alle sind .. und wir können nur von einander lernen ... deshalb habt euch lieb

ich hab euch alle lieb und heut

geh ich ejtzt schlafen und wenn ich ein Plötsinn schreib heut, macht nix .. aber das mein ich echt ernst ..

es ist das tollste wunderbarste grandioseste galaktischste Forum das es gibt .. einfach weil es euch gibt

ich küss euch alle ..

Ach Fini, du bist einfach süß!
    Ich freu mich mit dir, dass du einen schönen Abend hattest!
    Dann wünsch ich dir jetzt schon eine gute Nacht - und schöne Träume!

und ich weiß .. auch wenn hier gezofft wird und wir uns bei den Haaren ziehen und und anstelln oft wie im Kindergarten, wir sind ein Haufen von ganz lieben Menschen .. alle .. die einfach Spass haben an einer Sache .. an den Pflanzen und an uns .. und das macht mich glücklich ..

und wenn wir zoffen, bitte nehmt das nicht ernst .. machen wir ja eh nicht .. seht einfach in allen einen wunderbaren einzigartigen Menschen die wir ja alle sind .. und wir können nur von einander lernen ... deshalb habt euch lieb
    Fini bist einfach ein schlaues Mädchen , und genau deshalb haben wir
    Dich lieb .

mir gehts sooo schlecht .. ich bin sooo krank .. :(:(:(

geh jetzt schlafen, und ich hoffe die Iris kommen heut nicht .. ich könnt sie höchstens mit der Steinschleuder im Stehen setzen ..

• Zurück
    Oben Unten