K
Koi
Guest
Also ich glaub wir haben mit unserer Glück gehabt! Es scheint keine Vegetarische zu sein (unsere Waschmaschine) es ist noch keine Socke weiter verschwunden und wenn hat sie sich immer wieder an gefunden!
Hallo Gerd,
alle Waschmaschinen fressen scheinbar Socken, ...nur Deine nicht? Hmmm?
Ich frage mich gerade woran es liegen könnte das Deine Socken verschont bleibenViele Grüsse, Madonna
Gerds Waschmaschine hat eben einen guten Geschmack!
niwashi, der des Rätsels Lösung weiß ...
......wenn du unsere Socken frisst, dann verkaufen wir dich an einen Waschsalon, da ist dann nix mehr mit auf Sockel stehen und Einzelbehandlung und überhaupt........da redet dann keiner mehr mit dir!
Also ich mach das immer so mit meinen Socken,
ich verbinde sie am oberen Ende so zusaamen, dass die eine öffung die andere berührt... im prinzipt fast so wie wenn man socken zusammenlegen will, aber halt nicht ganz sonder nur zu einem drittel...
naja, ich glaube das wird echt keiner verstehe, bei meiner tollen erklärung, aber es funktioniert wirklich
die gehen zu zweit rein und zu zweit wieder raus
Viele Grüße
madzana
Hi madzana!
Meinst du so wie auf dem Foto in meinem Beitrag #12?
Dann bin ich ja nicht die einzige hier
Liebe Grüsse
Simone, die dem Sockenfresser so ein Schnippchen schlägt............
Sie weiß was ihr blüht, wenn sie die Socken von Gerd frisst.
Also lässt sie es lieber
...
Also ich glaub wir haben mit unserer Glück gehabt! Es scheint keine Vegetarische zu sein (unsere Waschmaschine) es ist noch keine Socke weiter verschwunden und wenn hat sie sich immer wieder an gefunden!