D DreaAn 0 Registriert 24. Mai 2008 Beiträge 311 14. Juni 2009 #1 Konnte mich bis eben nicht einlogen und bekam immer die Fehlermeldung, das Server nicht gefunden... Da fehlt einem ja richtig was beim morgendlichen Kaffee... Gruß Drea
Konnte mich bis eben nicht einlogen und bekam immer die Fehlermeldung, das Server nicht gefunden... Da fehlt einem ja richtig was beim morgendlichen Kaffee... Gruß Drea
Marcel Administrator Teammitglied Registriert 22. Jan. 2005 Beiträge 6.808 14. Juni 2009 #2 Morgen! Ja es gab einen gut zweistündigen Ausfall. Ist behoben und nun kann's weitergehen Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Ciao
Morgen! Ja es gab einen gut zweistündigen Ausfall. Ist behoben und nun kann's weitergehen Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Ciao
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 18. Juni 2009 #3 Kann es sein, daß, wenn so viele Nutzer wie jetzt im Moment tätig sind, die Beiträge kaum zu öffnen sind, und der Server sich lahm legt? Das geht erschreckend langsam? Ratlose-Doro
Kann es sein, daß, wenn so viele Nutzer wie jetzt im Moment tätig sind, die Beiträge kaum zu öffnen sind, und der Server sich lahm legt? Das geht erschreckend langsam? Ratlose-Doro
T Tono Guest 18. Juni 2009 #4 Wahrscheinlich hat Marcel einen neuen SPAMFILTER installiert! Tono... hört dann auch gleich auf damit :d
Wahrscheinlich hat Marcel einen neuen SPAMFILTER installiert! Tono... hört dann auch gleich auf damit :d
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 18. Juni 2009 #5 Huuuaaah, der war gut, Geduld hilft weiter, Doro