Der Standort ist super und gut geeignet für den Baum. Nur wenn ihr ihn wieder "ausbuddeln" wollt (kommt natürlich auf die Zeit bis dahin an) kann es schwierig werden. Diese Haselnussbäume wachsen nämlich relaitv schnell und wurzeln genauso schnell
Erst wird aus einem Sämling im Topf ein gartenzerstörendes Monster und dann mutiert das Ungetüm auch noch zur Baumhasel....Diese Haselnussbäume wachsen nämlich relaitv schnell und wurzeln genauso schnell
ich kann schon Bilder sehen und auch interpretieren,
mir ging es nur um den Satz "Der Garten ist dann hin" oder so ähnlich, das hielt ich für eine falsche Aussage, nicht mehr und auch nicht weniger
Bin mir jetzt unsicher, ob der TE Hasel- oder Walnussbaum gemeint hat.![]()
Baumhasel (Corylus colurna) ist ein Baum, der bis zu 25 m hoch werden kann. Davon stehen einige in unserer Straße...Haselnuss ist für mich kein Baum, sondern ein Strauch.
Aber das kann man so oder so sehen.
Das sehe ich nicht so, darum habe ich auch meine eigene Meinung zum Thema geschriebenWenn der Satz so problematisch ist ...
"Dem Baum gehört Anschließend der Garten."
Gute Frage. Bis jetzt habe ich automatisch von Baumnuss auf Walnuss abgeleitet.Bin mir jetzt unsicher, ob der TE Hasel- oder Walnussbaum gemeint hat.![]()
Walnussbaum verpflanzen