Wahlplakate

Hi All,

hat jemand schon in Zeit Online die Fotoserie angeschaut?

Link: Wahlplakate: Aufreger und Langweiler am Laternenpfahl | ZEIT ONLINE

Kommentare erwünscht:D

Bild Nr. 1 - nachgemessen?
Bild Nr. 3 - ist das ironisch gemeint??
Bild Nr. 6 - bin fast eingeschlafen
Bild Nr. 8 - ich habe auch öfters Probleme mit die Sprache
Bild Nr. 13 - wirklich??
Bild Nr. 16 - welche Wählergruppen sollen hier angespochen werden
Bild Nr. 21 - das ist echte coolness!

Viel Spaß wünscht,
Mark

• Hallo....

ich weiß nicht so ganz, ob mich diese Wahlplakate zur Wahl animieren können.
    Und die Duddies unserer Kanzlerin schon mal gar nicht.
    Davon hab ich selber genug.

LG Elke...die dovh etwas schmunzeln mußte.:rolleyes:

Bild Nr.1: Wäh, mach das wech!!!:rolleyes:
    Den Rest schau ich mir lieber gar nicht erst an...

• Bild Nr. 1: Sex sells (leider nicht immer...)
    Bild Nr. 4: ...und ich dachte, Herr Hambüchen turnt noch... *gg*
    Bild Nr. 5: Applaus dem Fotografen (Wo kann man den buchen?)
    Bild Nr. 9: Furchtbare Aufmachung! Da passt gar nichts...
    Bild Nr. 10 + 11: ... finde ich wirklich gut...
    Bild Nr. 13 bis 15: ...finde ich wirklich seltsam...
    Bild Nr. 16: Hä?

Phila
    ...alle Angaben ohne politische Wertung...
    :cool:

• Wahlplakate sind in meinen Augen Relikte der Vergangenheit. Wer seine Wähler nicht auf andere Weise erreicht hat sowieso verloren.

5%ige Grüße
    Tono

• Bild Nr. 16 ist wegen des Vorwurfes rassististischer Gesinnung inzwischen wieder zurück gezogen worden. Dabei wäre das endlich einmal ein witziges Plakat gewesen, dass sich vom dumpfen Einheitsbrei der anderen abhebt.

farbige Grüße
    Tono

Mein lieber SCholli was eine Knackarsch..ähm wenn ich da das Kreuzchen hinmache darf ich den HIntern dann auch mal....ähm ja...

Xena findet daß ist doch mal ein Superwahlargument:rolleyes:

PS: Entschuldigung Lurchilein...deiner ist natürlich vieeeeeeeeeeel schöner

Zuletzt bearbeitet:
    PS: Entschuldigung Lurchilein...deiner ist natürlich vieeeeeeeeeeel schöner

Ja, Lurchilein's ist ja auch ein Männerarsch, nehm' ich an? Der auf dem Plakat nämlich nicht.
    Oder hab' ich was an den Augen? Der Hintern gehört 'nem Mädel - wie auch die lackierten Fingerchen ..............

Nr. 11 ist der blanke Hohn!!!! :mad:

Liebe Grüße
    Petra, deren jüngster Sohn 12 Monate und 11 Tage nach Antragstellung auf einen BAB-Zuschuss gewartet hat

• Ich wage es kaum auszusprechen: es ist ein schwarzer Männerarsch, so sah der Ex-Arsch vom Ex-Freund (mann ist das lange her!) aus....

Sehr coole Rundungen!

Aber was die Plakataussage betrifft: hmm, bin da hin- und hergerissen.

Beste Grüße
    Dorothée

• Wahlplakate sind vielererorts regelrechte "Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr", weil sie an ohnehin schlecht einsehbaren Kreuzungen oder Einmündungen das Ein- bzw. Abbiegen unnötigerweise erschweren.
    Der Wahlkampf incl. der unsinnigen Plakate kostet uns allen ca. 60 Millionen Euronen. Dafür könnte man etliche Laufenten für die Schneckenjagd in bundesdeutschen Gärten finanzieren.
    a045.gif

Ich wage es kaum auszusprechen: es ist ein schwarzer Männerarsch,

Nee, nee ........... das glaub' ich nicht. Erstens ist der Arsch selbst zu rund. Die ganze Figur ist weich, am Hintern - an den Pobacken - sind seitlich nicht die typischen Dellen, die ein knackiger Kerl hat. Oberhalb, am Kreuzbein, beginnen weiche Pölsterchen. Die Oberschenkel sind an den Stellen, wo man später als Frau auch gerne Pölsterchen ("Reiterhosen") bekommt, auch schon deutlich breiter.
    Und drittens - guckt doch mal die Rückenlinie an. So schmal ....... Ja, theoretisch gibt es auch Typen mit so einer Figur, aber die nimmt man selten als Model ........... die sehen unmännlich aus.

Der Knabe da - wenn's einer wäre - hätte ein sehr schmales Kreuz, dafür aber einen sehr runden Po und breite Hüften .......... Ey, echt ein Bild von einem Kerl ......

Momentchen ....jetzt muß ich mir diesen Männerar--h doch nochmal näher betrachten ( ich verschweige jetzt mal daß ich den Link dauernd anklicke )

Semi, tztztz! Ich will das nicht vertiefen, aber: die schwarze Bevölkerung hat eine andere Beckenstruktur, die Ärsche sind halt ausladender. Und ich weiß, wovon ich rede..Beweisfotos werde ich nicht veröffentlichen!!
    Aber trotzdem könntest Du recht haben, man sieht ein entscheidendes Merkmal ja gar nicht, was mich total wundert...:cool:

Beste Grüße
    Doro

Hilllllllllllfe.....sagt jetzt nicht, daß ich mich plötzlich zu Frauen hingezogen fühle..........wäääääääääääääääääääääääääääääääh:(:(:(

Hilllllllllllfe.....sagt jetzt nicht, daß ich mich plötzlich zu Frauen hingezogen fühle..........wäääääääääääääääääääääääääääääääh:(:(:(

Was´n jetzt los?:D

Ich seh da ja eigentlich zwei Frauen, kann das sein?

HIhihihihihi....Ziel erreicht für die Grünen..
    Horizonte erweitert....

Beste Grüße
    Doro

Ich tippe eher auf zwei transsexuelle Mitbürger mit Migrationshintergrund.

Was´n jetzt los?:D

Ich seh da ja eigentlich zwei Frauen, kann das sein?

Ich danke dir - das sehe ich auch.

Und es ist auch so - googled mal ............... hier z.B.

Die versteckte Provokation liegt nämlich nach Absicht des Designers darin, dass man nicht direkt erkennt, dass es zwei weibliche Hände sind, die da auf dem weiblichen schwarzen Po liegen. Der geht davon aus, dass man zuerst denkt, ein weißer Mann begrapscht eine schwarze Frau...... und dann sieht man die lackierten Fingernägel .... Auf die Idee, dass man die dunkelhäutige Person nicht direkt als Frau erkennen könnte, kam der gar nicht .....

Also, wenn ich 'n Weiberarsch nicht mehr von 'nem Männerarsch unterscheiden könnte - dann Gute Nacht ........

Erleichterte Grüße,
    Stefanie

Dann kann ich da nur sagen: die eigene Erfahrung wird Dich eines besseren belehren...

Aber es geht mir auch ein Licht auf...

Beste Grüße
    Doro

Ich tippe eher auf zwei transsexuelle Mitbürger mit Migrationshintergrund.

Ja, so in der Art hatte ich das Plakat von Anfang an verstanden: Sowohl als Demonstration der Grünen, dass sie mit Rassismus nichts am Hut haben, als auch ein Bekenntnis zur Akzeptanz von Homosexualität.

Wie man das Plakat mit der Überschrift rassistisch finden kann, habe ich die ganze Zeit nicht verstanden: Ein "schwarzer" Partner wird doch hier als die einzig gute schwarze Wahl dargestellt. Wo bitte ist das rassistisch?
    Es sei denn, man vertritt die Meinung, es sei schon Rassismus, wenn man Hautfarbe überhaupt erwähnt.

Ich bin auch der Meinung, dass Hautfarbe grundsätzlich nicht erwähnenswerter ist als Augen- oder Haarfarbe. Aber dennoch ist Rassismus für mich etwas völlig anderes als das, was in dem Plakat 'rüberkommt.

Herzliche Grüße,
    Stefanie

Warum denn immer ich?:confused:
    Reicht´s nicht daß ich als einziger ´nen Frauenhintern erkenne?:D

Ey! Ich hab' ihn auch erkannt - darum doch die ganze Diskussion!

Ach herrjee - klar - du bist Lurchilein............ Jetzt hab' ich dich glatt mit Xena verkuppelt............. Ich dachte, ihr "Schatzi" wär' Lurchilein................ Aber Xena hat auch gar nicht protestiert .....;)

(Geckos sind keine Lurchis ........... das macht, dass ich auf der Leitung steh'!!! :mad:)

• Oben Unten