Joaquina
0
Man muss es jedem lassen, dass er die weihnachtliche Stimmung mag oder nicht mag.
Kein Problem.
a:
Natürlich steckt gerade in der heutigen Zeit, da jede Menge Geschäftemacherei dahinter. (Davon haben wir auch einst provitiert). Aber das kennt man doch.
Man muss da nicht mitmachen. Darum geht es hier doch gar nicht.
Lavi mag das, andere evtl. auch. Jolantha mag es - genau wie hier etliche User - halt nicht. Ich kann verstehen, dass sich mancher doch genervt fühlt.
Aber..... und das habe sogar ich gelernt..., Trööts, die mir nicht gefallen bzw. mich ärgern könnten, die meide ich inzwischen wie der Teufel das Weihwasser.
Tut das doch einfach auch, ihr, die ihr viel längere Forenerfahrung habt, als ich.
Meine Stimmung hole ich mir übrigens im weihnachtlichen Gottesdienst mit den Enkeln und nicht im Netz.
Also, was ich eigentlich sagen möchte, leben und leben lassen.
Ob Lavis Kranz jetzt gefällt, oder nicht. Egal...
Ich finde, dass es kein Grund ist, hier eine Missstimmung hereinzubringen.
Tinchen hat halt ihre Meinung gesagt. Ihr gefällt er halt nicht, Jolantha auch nicht...
In Ordnung, das kann jeder doch auch schreiben, wenn es ihre Meinung ist.
Aber einen Grund zur einer Stmmungsmache sehe ich hier keinen.
Alles rein persönlicher Geschmack, gelle?
a:
Kein Problem.

Natürlich steckt gerade in der heutigen Zeit, da jede Menge Geschäftemacherei dahinter. (Davon haben wir auch einst provitiert). Aber das kennt man doch.
Man muss da nicht mitmachen. Darum geht es hier doch gar nicht.
Lavi mag das, andere evtl. auch. Jolantha mag es - genau wie hier etliche User - halt nicht. Ich kann verstehen, dass sich mancher doch genervt fühlt.
Aber..... und das habe sogar ich gelernt..., Trööts, die mir nicht gefallen bzw. mich ärgern könnten, die meide ich inzwischen wie der Teufel das Weihwasser.

Tut das doch einfach auch, ihr, die ihr viel längere Forenerfahrung habt, als ich.
Meine Stimmung hole ich mir übrigens im weihnachtlichen Gottesdienst mit den Enkeln und nicht im Netz.
Also, was ich eigentlich sagen möchte, leben und leben lassen.

Ob Lavis Kranz jetzt gefällt, oder nicht. Egal...
Ich finde, dass es kein Grund ist, hier eine Missstimmung hereinzubringen.
Tinchen hat halt ihre Meinung gesagt. Ihr gefällt er halt nicht, Jolantha auch nicht...
In Ordnung, das kann jeder doch auch schreiben, wenn es ihre Meinung ist.
Aber einen Grund zur einer Stmmungsmache sehe ich hier keinen.
Alles rein persönlicher Geschmack, gelle?