Vorgarten verschönern?

Cathy

0
Hallo,
ich muss sagen, das mir unser Vorgarten so gar nicht gefällt. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie ich ihn schöner gestalten kann. Hinten im Garten sprich Hauptgarten, da fällt mir immer was ein, aber mit dem Garten vorne tue ich mich sehr schwer.
Bin mal gespannt, ob ihr Anregungen für mich habt. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Liebe Grüße von Cathy

• Das sieht doch nicht schlecht aus! Vielleicht 1 oder 2 Hochstammrosen, dann aber 2 gleiche Sorten wären nicht schlecht. Und darunter niedrige Stauden wie Thymian oder Geranium Rozanne.
    Gruß Hero

@Hero. Danke für die Antwort. Bei dir liegt es wohl daran, das ich diese kleinen immergrünen Büsche nicht so mag. Alles rausrupfen will ich aber auch nicht.

• Das brauchst Du doch nicht. Hochstammrosen kannst Du sehr gut integrieren.
    Die Unterpflanzung kann evtl. bleiben.
    Gruß Hero

• Hallo Cathy,

es ist schön aber mir fehlt hier Farbe/Kick.:( Ich würde schon mal mit ein paar Gräsern und bunten Stauden dazwischen ihn ein wenig zum Leben zu erwecken.;) Wenn dein Vorgarten halbschattig steht würde auch Heuchera mit ihrem roten Laub schön passen.

Schau dir folgende Link's;) Google-Ergebnis für http://buddgardens.com/buddgardens/heuchera-plumroyale%20TN.jpg

Oder schau nach Diamantgras, mini fuchsrote Segge, Pampasgras und so weiter. Gräsern sind kene Grenze gesetzt.;)

LG Lilli

• Zurück
    Oben Unten