JoergK
Foren-Urgestein
Gerne !Erstmal ganz lieben Dank für eure Mails und für eure Hilfe.
Da müsstest Du schon sehr, sehr unverschämt auftreten. Und selbst dann wäre es wohl wenigstens 1 negatives Feedback im Klartext.Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass mir überhaupt jemand antwortet.
Du brauchst Dir also keine Gedanken zu machen.
Mein Balkon ist 1x2 m. Das zu bearbeitende Beet ist ca. 4 x 5 m, also ca 20 m².
Schon übel, was Dir beruflich passiert ist.Nach knapp 10 Jahren sind 2 meiner Lieferanten in meine Kundschaft gefahren und haben meinen Kunden erzählt, ich hätte die Firma nicht mehr. Somit war dann Schluss, weil ich keinen Ersatz für meinen Jungpflanzenlieferant gefunden habe.
Hört sich fast so an, als hätte jemand nachgeholfen, Dich aus dem Geschäft zu drängen. Vielleicht ein Mitbewerber ?
Andererseits verstehe ich auch nicht, warum sich Deine Kunden nicht zuerst mal bei Dir erkundigt haben, ob die Info zur Geschäftsaufgabe auch stimmt. Das wäre doch bei Geschäftspartnern der 1. Schritt.
Zur Frage nach meinem Profilbild. Das ist der Iris Nebel, Katalognummer NGC 7023.
Mein Hobby ist Astronomie/Astrophysik, ein sehr breites Feld.
Ich gehe regelmäßig in die Vorträge der Sternwarte in Recklinghausen
Du wohnst also im Ruhrgebiet oder der Umgebung.
Brauchst darauf nicht zu antworten, ich habe nur laut gedacht.
Wenn ich heute Nachmittag daran denke, und der Typ nicht in der Nähe ist, werde ich beide Flächen fotografieren. Am Ende des Tages sollen die einheitlich aussehen.
Das muss auch nicht sein. Dein Pflanzenstandort erlaubt viele verschiedene Pflanzen.Ich möchte auf gar keinen Fall Bux pflanzen. Der Zünsler liegt in sämtlichen Vorgärten gegenüber auf der Lauer.