Hallo,
Heute ein nicht so toller Beitrag, genauer gesagte, ich könnte gerade töten!!!
Seit einiger Zeit lebt die Tochter des Hausbesitzers mit Hund neben uns. Sie ist eigentlich sehr nett und ich hab gar keine Idee, wie ich mich jetzt verhalten soll.
Wir haben beide absolut nichts gegen Hunde oder andere Haustiere. Eigentlich wollten wir auch einen Hund, aber so lange wir beide 40h/Woche arbeiten, geht das einfach nicht.
Schon die letzten Wochen habe ich immer Hundespuren im Matsch entdeckt. (definitiv Hund und nicht Katze oder sonstiges), dann war die Isolierung am Gartenhaus abgerissen usw.
Heute morgen habe ich bereits um 7.00Uhr Wäsche aufgehangen und als ich eben heim kam, hing ein Hemd im Zaun und an einem anderen, dass noch an der Leine hing, der Hund! Er zerrte heftig dran und beide Hemden sind kaputt. Durch mein schimpfen, kam die Nachbarin und rief ihn heim.
Am Zaun erklärte sie mir noch, dass war nicht ihr Hund, die Hemden sind vom Wind abgefallen oder haben sich im Zaun verfangen.
Ich bin dann sauer rein. 5min später höre ich sie wieder schreien. Und, der Hund schaukelt fröhlich auf unserem Grillrost!!!
Und ich wundere mich, warum unsere Liebstöckel gelb wird....
Habt ihr eine Idee, wie ich den los werde? Also auf seinem Grundstück halte? Unser Zaun ist dicht, er läuft durch den Bach und springt über die 1m hohe Mauer in den Garten