vom Klimawandel und der Bush´schen Intelligenz

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
@Fini

hey, ist "Euer" Arnie denn nicht Steyrer, Du aber Kärtner? :-D

Egal...er tut den "Amis" gut.

Gruss

Iru

• wenns uman Arnie geht bin i Österreicher (und er auch ... :D) ...

schau ma mal ... vielleicht schicken wir noch mehr hin .. ... Entwicklungshelfer .... :D

• soviel wie die brauchen .... ich glaub, dann wär Österreich leer :D

• Hi!

CO2 ist zu 0,0365 Prozent in der Atmosphäre vorhanden, davon sind von Menschen gemacht 2 Prozent, also 0,00073 Prozent.

Bye
    -John

• @John
    das sind in absoluten Zahlen wieviel Tonnen?

niwashi, der sich das dann in m³ Eisen umrechnet ...

Hi!

CO2 ist zu 0,0365 Prozent in der Atmosphäre vorhanden, davon sind von Menschen gemacht 2 Prozent, also 0,00073 Prozent.

Bye
    -John

den Rest pupsen die Rinder ;)

NIwashi ... .. was ist überhaupt ein Jörgerl Leiberl?

jetzt nimm ich aber meinen orangen Schal und geh was trinken ... Banausen ...

• Danke Mutts und Geli!!!:eek::eek::eek:

Ich hab mal in USA gelebt, ist zwar schon lange her, war aber auch lang: 5 jahre Los Angeles. Ich hab dort gelebt wie eine von denen, denn ich dachte damals ich komm nie mehr zurück. Lieb oder böse, dumm oder smart, gleichgültig oder engagiert, motiviert oder abgelöscht... - das gibts doch überall.

Bei Wahlen beschränkt sich dort halt leider alles auf die 2 für den Durchschnittsbürger wichtigsten Fragen:
    • Abtreibung ja oder nein
    • Schwulen-Ehe ja oder nein
    Daran werden Politiker gemessen.

In Kalifornien, und vor allem auch in den Cities, sind sicher weniger Bush-Fans als in Kentucky, Florida oder irgendwo im ländlichen weissen Amerika. Und doch gibts seine Fans auch dort. Es hat tatsächlich immer - IMMER - mit Geld zu tun. Geld = Macht!!!

Um gewählt zu werden braucht es so immens viel Geld für den Wahlkampf, dass halt auch wieder die reichen, nicht unbedingt die besten, es überhaupt wagen. Und wie ich früher schon mal geschrieben hab - wer dann noch die richtigen Richter kennt muss nicht mal ehrlich mehr Stimmen haben...

Und das ist ja auch der grosse Betrug daran. Leider hat Amerika ein Rechts- und Wahlsystem, das den reicheren einfach auch mehr Gewicht gibt.... aber ehrlich gesagt in Ansätzen ist doch das in Europa auch nicht viel besser.

Der Arnie (I'll be back) ist übrigens in der gleichen Partei... auch wenn er (meistens) gut regiert im Orangenstaat. Aber es ist eben nicht so dass alle Republikaner per se schlecht sind und alle Demokraten sind die guten. In einem 2 Parteien-System gibt in jeder Partei das ganze Spektrum...

Mutts hat Recht. Geli hat Recht. Wer so pauschal urteilt, macht im Grunde auch nichts anderes als die Schwulenhasser und Abtreibungsgegner die ich oben erwähnt habe. Jeder Fanatismus - egal woher - ist gefährlich und unbrauchbar, um die Probleme unserer Welt zu lösen!

Susu... hofft auf Obama, denn McCain gehört genauso zum Macht-Clan wie Bush!

• stimme ich dir voll zu susu....die partei ist es nicht....es sind die einzelnen
    personen bzw. clans.

@mutts...zu deiner frage....ja ich kenne amerikaner und nicht wenige.
    die meisten davon leben inzwischen in deutschland und sind im großen und ganzen genau meiner meinung.

ich hab den zusatz...."ausnahmen gibt es immer" mit absicht hingeschrieben, eben weil ich nicht ganz und gar pauschalieren wollte.

ich habe eine amerikanische freundin.....ich habe nachbarn, die viele jahre in amerika gelebt haben...ich habe eine vielzahl amerikanischer kunden.
    (und was noch schlimmer ist....ich hab amerikanische verwandte...pssst)

....und bei einem großteil der amis ist bush nicht gerade beliebt....aber
    er ist gewählt .... also gibt es noch eine mehrheit....und bei eben dieser
    zweifle ich an vorhandener intelligenz.

gruß geli....die nie einfach so eine ganze nation verurteilt...das wurde missverstanden

Niwi ... hast angst daß dir der Himmel (co2) aufm Kopf fällt? ;)

und was heißt übrigends Salz in deine Wunden wenn du als Kärntner tituliert wirst? *neugierigbin* wär doch eine Ehre ...

susu .. ja ein komisches Wahlsystem haben die da ... und eigenartige Gesetze noch dazu .. Walter H.'s Webspace - Präsentation: Lustige Amerikanische Gesetze :D

schweden GEli .. ja das wundert mich ja... der Großteil mag den Busch gar nicht ... und trotzdem isser oben .. eigenartig ....

Tja wir hatten doch in der Geschichte auch mal so ein kleines Männlein mit Kranken Ideen ( nein ich vergleich Bush natürlich nicht mit besagtem Mann ) naja der kam auch an die M Acht und hinterher haben auch die meisten gesagt sie haben ihn nicht gewählt oder seine Politik für gut befunden...

Ich habe da GEfühl...das irgendwie immer keiner zugibt daß er zu denjenigen gehört hat die dann auch das KReuzchen für PRo gemacht haben....nur wer war das dann bitte...????????

• Zurück
    Oben Unten