M
mutabilis
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeeeee, man ist doch Schäntelmän@ Hans
Komm erzähle das Andere auch noch was Maiki so alles schon verbaselt hat.
Und nun die ganze Wahrheit über Maikis Ernte:
Anhang anzeigen 126036
Guten Morgen zusammen!
Ach Maiki,
hier den großen Lärry raus hängen lassen und selbst noch nicht mal mit Zuckererbsen zurecht kommen.
Diese habe ich schon als Kleinkind in Blumentöppe gepflanzt und gepflegt und es sind immer auch Erbsen dran gewesen.
...
.
Ich hab auch dem Klapperstorch immer Zucker aufs Fensterbrett gestreut und geglaubt, dass der den Zucker weggefressen hat und nun ein Brüderchen kommt.
Ich hab auch dem Klapperstorch immer Zucker aufs Fensterbrett gestreut und geglaubt, dass der den Zucker weggefressen hat und nun ein Brüderchen kommt.
Hier liegt genau das Problem! Meine Oma hat mir beigebracht Zucker auf dem Fensterbrett, dann bringt der Klapperstorch ein Schwesterchen, bei Salz kommt das Brüderchen .... :grins:
Das weiß doch jedes Kind!!!!
Voooolker, wird bei Dir garn nichts mehr geerntet
Da bleibt für`s Forum nicht viel übrig.
...
Ich plane lieber das GWH für nächstes Jahr. So ein richtig großes, schönes, stabieles!
....
und Teich-Volker zum Gemüse-Volker wird
Meine allerliebste Beate!
...
Aber um nicht zu viel zu spämmen: Hattest Du nicht auch Tomaten im Gewächshaus, die müsstest Du doch jetzt ernten können. Ich hab derzeit eine Tomatenschwemme.
Hahahaha, Tomatenschwemme. Jou! Die hatte ich auch. Und da hab ich die drei Tomaten, die mir entgegenschwammen lieber gleich gegessen.
....
Und überhaupt... Wo bleiben die Bilder? Beate hinter Tomatenbergen, zwischen Einweckgläser, Volker an der Fruchtpresse???
Wenn das unser Gecko liest, wird er blassssssss vor neid! :grins:
Ach was, ich hab doch gleich gesagt,
daß das mit den Kartoffeln bei dir klappen muß!
Wie war nochmal das Sprichwort?
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
Danke, ist aber nicht von mir.....
Wie du siehst, existiert da wohl ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...... soll heißen: Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht.... :grins::grins::grins:
Er wird es überleben!
In Reih und Glied!
Links zwo drei vier...
LG Anett
Warum befürchtest du das?
Er wird es überleben!
In Reih und Glied!
Links zwo drei vier...
Wann ist der Knofi denn erntereif? So Ende Juni?
das ist der lustigste thread, den ich bisher hier durchgelesen habe bzw durchlesen wollte. aber es ist halb eins in der nacht und ich muss den rest ab seite 13 auf morgen verschieben.
Lieschen, das hoffe ich doch mal!
Gestern habe ich Steckzweibeln " Piroska " gekauft, wann muß ich die beerdigen?
Ach und noch was:
Die Katze vom Nachbarn, benutzt mein schönes Gemüsebeet immer als Klo, was soll ich machen?
Als Dünger drin lassen
Zum Nachbar zurück schmeißen ( samt Katze )
o.Ä.
.
Hallo Isa!
Fertig gelesen? :grins:
nur quergelesen, muss als noch leicht krampfhafter junggärtner erstmal wissen anlesen
Abba, wenn der schon lustig ist, dann hast Du meine anderen Freds noch nicht gelesen!
kommt noch. ganz sicher!
Edit:
Das sehe ich ja jetzt erst, Du hast dich an meinem Geburtstag registriert. a:
Nur das Jahr stimmt nicht.
huch:hab ich gar nicht gemerkt. herzilichen glückwunsch nachträglich
.
Hallo Volker.
Du kannst die Zwiebeln jetzt schon "stecken".
Die Katzenhinterlassenschaften würde ich an deiner Stelle nicht entfernen!
Die Tierchen hören damit auf, wenn es ihnen selber stinkt!
(Bist du etwa ein Katzenhasser?)
.....
Tollll , ... und mein Gemüse?
....
.