Guten Morgen Hans!
Guten Morgen zusammen!
Und genau darum habe ich diesen Fred aufgemacht.
Mit Eurer Hilfe soll mir das nicht passieren.
Das habe ich mir schon gedacht, diese gebogenen Drahrstifte könne nichts halten. Ich habe vor die Füße anzuschrauben ( Steinplatte ) und die Leinen an Palisaden und Nachbars Mauer zu befestigen.
Gut dieses Problem kann bei mir nicht auftreten aber es sind von der Terrasse bis zum GWH ca. 15 Meter.
Ob ich die jeden Tag schaffe ... ???
Rentner bin ich ja schon, also teste ich schon mal für Dich weiter, wie es ist wenn Du auch Rentner bist.
Wenn ich merke, dass es klappt, werde ich mir auch schnellstens ein richtig stabiles GWH zulegen.
Guten Morgen zusammen!
Vor 5 Jahren hab ich es mal probiert und wohl alle Fehler gemacht, die man machen kann![]()
Und genau darum habe ich diesen Fred aufgemacht.
Mit Eurer Hilfe soll mir das nicht passieren.
Die mitgelieferten Bodenhaken waren ein Witz
Aber das kann man korrigieren.
Das habe ich mir schon gedacht, diese gebogenen Drahrstifte könne nichts halten. Ich habe vor die Füße anzuschrauben ( Steinplatte ) und die Leinen an Palisaden und Nachbars Mauer zu befestigen.
Schreber-/Wochenendgarten habe, wo in der Woche nicht gegossen wird,
Gut dieses Problem kann bei mir nicht auftreten aber es sind von der Terrasse bis zum GWH ca. 15 Meter.
Ob ich die jeden Tag schaffe ... ???

Den nächsten Versuch starte ich als Rentner,
Rentner bin ich ja schon, also teste ich schon mal für Dich weiter, wie es ist wenn Du auch Rentner bist.

Wenn ich merke, dass es klappt, werde ich mir auch schnellstens ein richtig stabiles GWH zulegen.