Vogelblume und Mini-Aubergine "Ophelia"

Hahaha...:cool:... Ja das stimmt schon mit den Tomaten, ich mag ja keine, aber meine Eltern und meine Schwester sagen immer, dass das mit den deutschen nicht zu vergleichen ist. Der Hühnerstall...*schwärm* Jeden Morgen früh aufgestanden um als erster die Eier holen zu können :rolleyes:

Der NAchteil: Immer diese Scheiße unter den Schlappen... hab ich das gehasst... und deswegen immer Opa's oder Oma's genommen...hahaha

Dimi

• dass das mit den deutschen nicht zu vergleichen ist.

... solang es nicht die holländischen Wasserbomben aus dem Supermarkt sind. Die kannst du nämlich wirklich vergessen, die schmecken nach gar-nichts! Auberginen schmecken da nach mehr... :rolleyes:

Der Hühnerstall...*schwärm* Jeden Morgen früh aufgestanden um als erster die Eier holen zu können :rolleyes:

Hehe...
    wink.gif
    Solche Hühner können anhänglicher sein, wie so manches Haustier... :rolleyes: Mein Opa hat auch welche und die rennen einem immer hinterher, sogar streicheln oder tragen lassen sich die Tiere... Echt der Wahnsinn! :rolleyes:

Ob es wohl möglich ist seine eigene Hühner aus einem befruchteten Ei heraus schlüpfen zu lassen...? Solche Kücken sind sowas von goldig... :rolleyes:

Der NAchteil: Immer diese Scheiße unter den Schlappen... hab ich das gehasst... und deswegen immer Opa's oder Oma's genommen...hahaha

biggrin.gif
    Genau! Dann bleiben wenigst deine sauber!
    wink.gif

Grüßle, Michi

Hier bin ich jetzt gelandet, und ich habe mich totgelacht, :grins::grins:!
    Gerade stelle ich mir vor, wenn wir alle Sie zueinander sagen würden,
    das ist der Lacher des Tages, :grins::grins:!!
    Entweder Sie oder Tante, das wärs doch, oder??

Eine Ophelia habe ich geerntet, und das ist klasse,
    daß ich gleich noch ein paar Anregungen für die Verwendung
    bekommen habe, 8) 8)!

Also damit sie jetzt Bescheid wissen, ich brate mein *Ophelchen*
    in der Pfanne und gebe später noch Schafskäse dazu,
    das schmeckt mit Sicherheit lecker, 8) 8)!
    Aber ich warte noch kurz, es zeigen sich nämlich noch
    viel mehr Früchte, zwei bis drei Aubis solten es schon sein,
    damit es sich wenigstens lohnt!!

• Zurück
    Oben Unten