Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das ein Todiramphus sanctus, oder gibt es noch andere Arten im Kiwi-Land?
Habe leider in meiner Zeit dort, überhaupt keinen Eisvogel gesehen, dafür aber andere Tiere.
Danke!!!
Sie haben sich erholt, demnaechst mal mehr in "meiner Welt..."
Wenn Du die Schwanzfedern meinst, die fehlen, Rosabel, die fehlen nicht, die waren noch gar nicht da !!!
Nein, nicht die Schwanzfedern, sondern beim 1. Vögelchen etwa in der Bildmitte sieht man eine Stelle mit blauen Federkielen, und nicht aus jedem kommt eine Feder. Ob da ein feindliches Tier zugebissen hat?
Bin aber froh zu hören, dass die beiden sich erholt haben!
Diesen Winter sind nur Meisen und Sperlinge zur Futterstelle gekommen. Ich habe ihnen Knödel aus dem Bioladen geboten, die nun aber ausverkauft sind, habe nur noch ein paar übrig. Also kaufte ich zusätzlich Meisenknödel mit Mehlwürmern im Tierfutterhandel, aber die mögen sie nicht. Die Bioknödel unterhalb und oberhalb werden weggefressen, der Mehlwurmknödel bleibt unberührt .. .. sind wohl Bio-Fans
Ich bitte den Grauschleier zu entschuldigen, die Sperlinge sind so scheu, sie ließen sich nur aus einiger Entfernung durch zwei Scheiben fotografieren.
Ja, könnte stimmen mit den Spatzen, aber die Meisen fressen auch nicht dran. Hauptsächlich mögen sie Sonnenblumenkerne. War vielleicht ein Fehler, so was jetzt anzubieten.