Vögel mit Brot füttern OK oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Kinder mit Alkohol oder was!!
Mann schreibst du einen Schwachsinn!:(
Contenance lieber Koi,
beleidige mich nicht - ich beleidige dich auch nicht!

Ich empfehle dir alle Beiträge sorgfältig zu lesen und das Geschriebene entsprechend auszuwerten. Solltest Du irgendetwas nicht richtig verstehen, frag bitte vorher nochmal bevor Du in die untere Schublade greifst.

Love and Peace :eek:

• Wenn ich dich wollte beleidigen würde das ganz anders aussehen das kannst glauben!
    Und an den Rest würd ich mich an deine Stelle halten hast ja gut formuliert!

Hey Pit Du mußt aber zugeben das das genauso geschmacklos war wie der falsch ausgedrückte Beitrag im Schweinegrippen Thread von mir den Du angemahnt hast?!

So und nun hört auf zu streiten in meinem Thema wird nicht gestritten!!!!:D

LG Stupsi

• Aber Kinder mit Alkohol oder was!!
    Mann schreibst du einen Schwachsinn!:(

Kein Schwachsinn!
    Einer meiner Freunde hatte als Kleinkind mal aus Versehen auf einer Familienfeier ein Schnapsglas erwischt und leer getrunken. Das ist ihm eigentlich ganz gut bekommen, denn er meidet seither den Alkohol wie der Teufel das Weihwasser.

Viele Grüße
    Apisticus

• Es werden keine Kinder mit Alkohol betrunken gemacht und es wird jetzt auch nicht mehr gestritten!!!!

Jetzt bitte zurück zum Thema!

LG Stupsi

• Aber vielleicht könnten wir Vögel betrunken machen, wie einst der Michel aus Lönneberga es mit den Hühnern tat.
    In Schnaps getränktes Knäckebrot auf dem Kompost macht Vögel zur leichten Beute für Nachbars Katze. Wär das verwerflich? Doppelter Tötungsvorsatz?

Viele Grüße
    Apisticus

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.