Vitaminkapseln verklumpt im Magen?

Fein das es dir wieder besser geht...
Beim nächsten Mal nimm doch lieber richtiges Obst und Gemüse ( von wegen die Ballaststoffe)
Und ess ein bissel weniger Fett.
Dann mußte auch nicht so leiden.

hier gehts ja heiter weiter in der Runde :D ja ich ess schon richtiges Obst ;) Aber ich muss paar Kapseln nehmen weil ich 3 Monate totalen Haarausfall hatte und "Arzt" ja dagegen nix mehr verschreibt und da hab ich mir paar Sachen geholt wie Kieselerde und Priorin damit ich net noch länger rum lauf wie ein gerupftes Huhn, denn das war ein ernsthaftes Problem für mich, da das natürlich nicht schön aussieht wenn man als Frau geheimratsecken bekommt :S. ;). Und ich ess nicht viel Fett aber waren letztens zu vielen Geburtstagen u. Feiern eingeladen, da gabs immer viel und fettreiches, das wollt ich mit Chitosan ausbrembsen ;). das nehm ich auch allerhöchstens 5mal im Jahr mal 1 Woche oder :D.

Viele grüße an alle Hypochonder oder die, die es noch werden wollen ;)

• Pantogar hilft da besser!

Meine Haare gehn mit immer aus wenn ichs mit den Nerven hab .. also wenn einfach viele Sorgen gleichzeitig zamkommen ...

...womöglich isses bei dir auch so und du solltest mal das beseitigen!

Ganz liebe Grüsse

Hallo Fini, ja das kam vom Stress ;) aber den konnt ich leider net abstellen. jetzt isser weg und meine Haare auch (also viele davon :D) Aber zum Glück sprießen sie schon wieder dank Kieselerde und Priorin :D

• blacky .. freut mcih für dich ...

wer ist denn das da auf deinem Avatar? Die Brooke?

• Ich glaube, ich kenn den Käse,
    das ist doch das, wo die Hand immer in Sekundenbruchteilen
    zur Fernbedienung schnellt!:rolleyes:

Bist Du des Wahnsinns?:confused:

Stefan, der jetzt gleichzeitig 3 Freds vollspammt...

ja ich kenne RuS .. hab als 15-jährige damit angefangen diese SErie zu gucken ...

leider war sie dann in letzter Zeit immer blöder .... sie ist ja auch abgesetzt worden im ZDF ... oder läuft sie noch irgendwo?